Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kreuzweg 12.1."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kreuzweg 12.1."

Britt
Britt
Mitglied

An Immergrün:
geschrieben von Britt
ausdrucksstark und voller Schmerz diese deine Komposition.
Hab das Gedicht gelesen, gefühlt und danke dir.
Besten Gruß - Britt
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Immergrün
geschrieben von marlenchen
Deine Zeilen setzen Emotionen frei,man geht den Kreuzweg mit,ob man will oder nicht-liebe Grüße und DANKE von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von harfe
dein Kreuzweg korrespondiert in überzeugender Weise mit der bildlichen Darstellung des Leidenden, der unter dem Kreuz zusammenbricht. Es ist den meisten von uns gegeben, dass wir den gleichen Weg beschreiten und uns schmerzend von Station zu Station aufs Ende hin bewegen. Ein bemerkenswert schönes Bild, dass du in der Spur bleibst, die Dornen einsammelst und dein Mitgefühl an uns Leser appelliert, es dir gleich zu tun. Nur auf diese Weise kann künftig ein friedliches Leben miteinander Wirklichkeit werden. Eine große und ersehnte Hoffnung.
Ich danke dir für dieses bilderreiche Gedicht, liebe Anne - Horst

Anzeige

Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Schilderung des Kreuzweges berührt mich sehr. Das Band des Schmerzes...., die hinter diesem Teil liegenden Bilder bewegen mich. Denn hinter diesen Worten steht für jeden Leser das eigene schmerzliche Erleben seines Lebens.
Danke
Liebe Grüße
Meli
joan
joan
Mitglied

"Erinnerung
geschrieben von joan
legt sich breit über meine Traurigkeit" ...... wieder berühren mich Deine Worte - --das,was und wie Du es sagst.Und in der letzten Zeile triffst Du genau den Punkt. Liene Anna,ich denk an Dich.Joan
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Kreuzweg 12.1.
geschrieben von pusteblume
Liebe Anne,

das Herz tut mir weh,beim Lesen Deines ausdruckstarken Gedichtes!

Liebe Grüße

Deine Freundin Pusteblume

Anzeige