Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe ist alles, Liebe ist mehr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebe ist alles, Liebe ist mehr"

Hallo Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieses Gedicht sagt alles. Es bedarf nicht mehr und nicht weniger. Ich denke,diese Gefühle kennt jeder.

LG
Anne
Ich Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich darum Liebe Dich,
lieben wir uns
so lieben wir die Liebe.

Ich kann dann auch eine Hund Küssen,Katze,Maus,Ratte,Vogel,Baum,Blume,Kaktus nicht so gerne,Igel auch nicht so einfach...

Man kann sogar durch die Liebe zu sich selber einen Lebrakranken Küssen , aber eine Verliebten zu Küssen ist wohl am schönsten, solange dieses Verliebtsein uns bleibt.

Diro
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd.....
geschrieben von henryk
...mein Leben ......ich liebe dich auch.....mein Mitmensch ich liebe dich....STfreund...obwohl unbekannt bist ..... ich liebe Dich.............Henryk

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen.........
geschrieben von seelchen
gibt es ein schöneres gedicht zu weihnachten?.............das hast du mal wieder wunderschön geschrieben,wo hast du nur die ideen her?.....
gibt es eine bessere form mit dem leben fertig zu werden,als mit liebe und humor??....(charles dickens).....ein danke mit lieben grüssen...seelchen..
namaste
namaste
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von namaste
Liebe ist das schönste Geschenk dass es gibt, und mann muss sie pflegen und hegen wie eine zarte Pflanze, so blüht und hält sie am längsten
..Liebe ist wie ein Ring die niemals aufhört


Liebe grüsse

Maja
indeed
indeed
Mitglied

LIEBE....
geschrieben von indeed
Eigentlich ist hier schon alles gesagt. Sie ist das Schönste, was Menschen miteinander verbindet.
Damit sie lange anhält, darf man nicht aufhören, sie zu hegen und zu pflegen.
Sie löst in uns Glücksgefühle aus, lässt uns Kraft spüren, beflügelt, regt die Kreativität an - ach sie macht so vieles. Ist so elementar wie Feuer...
Liebe Grüsse
Ingrid

Anzeige

joan
joan
Mitglied

"ich ging..
geschrieben von joan
du standst und sahst zur Erden,und sahst mir nach mit nassem Blick -
ach ,welch ein Glück geliebt zu werden und und lieben,Götter,welch ein Glück"
Willkommen und Abschied,Goethes Gedicht fiel mir bei Deinen Zeilen ein,lieber Gerd,
und doch ist es so,dass diese elementare Wirklichkeit durchaus nicht alle Menschen Zeit ihres Lebens erfahren.....Joan
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2009, 13:30:05
ich danke dir für deinen Kommentar. Das Gedicht ist während eines Konstantin Wecker Konzertes in mir gereift. Es ist einfach so aus mir herausgeflossen.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, lieber Diro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2009, 13:44:36
für deinen Kommentar. Die Liebe unter Liebenden ist wohl das Schönste. Da teile ich deine Meinung.

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 06.12.2009, 13:53:55
uns verbindet das Band der Philosophie und vor allem die Liebe zu Kant, mit dem wir einen Bund geschlossen haben.
Danke für deine schönen Worte.

Liebe Grüße von
deinem Freund Gerd

Anzeige