Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur der Mond schaute zu"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur der Mond schaute zu"

Liebe Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 10.03.2008, 12:41:56
ist es denn wirklich so wichtig, dass man die hohe Kunst der Lyrik beherrscht? Ist es nicht viel wichtiger, Dinge zu tun und sei es eben Gedichte zu schreiben, weil man Freude daran hat?

Schau, wenn Du Deine Werke mal aus Deiner Schreibtischschublade hervorholen solltest und sie uns zum Lesen überläßt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich darüber lachen würde. Ich würde vielleicht sagen, naja ist nicht so mein Geschmack, macht ja nichts. Vielleicht wäre ich aber auch begeistert.

Die Ansichten gehen da doch nun wirklich auseinander, aber wir haben hier im ST die Möglichkeit, etwas zu tun, was uns Freude bereitet. Wie langweilig, wenn alles so tolle Künstler wären und alle nur das Gleiche schreiben würden.

Ja...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 10.03.2008, 13:23:36
...ich habe bereits in meinem Posting an Medea geschrieben (siehe Seite 1), dass von meiner Seite Schluss ist.
Karl
Karl
Administrator

Re: Grenzen überschritten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Medea vom 10.03.2008, 11:41:39
Danke medea,


ich sehe das genauso. Ich finde es auch nicht akzeptabel, dass hier beide Seiten sich beim Giftspritzen in nichts nachstehen. Es ist nicht zu verstehen und ich werde das auch nicht mehr lange mitansehen. Es ist unwürdig.

--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Das würde Größe zeigen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2008, 12:26:59
Danke, das ist ein guter Entschluss; ich wünsche dir die dicke Haut, die es braucht, das immer durchzuhalten, aber es ist die beste Strategie!
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

vielleicht...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 10.03.2008, 11:41:39
medea,

hätte es der vermittelnden worte an angelottchen und samigedönz nicht gebraucht, wenn du nicht pfeilschnell nach den ersten angriffen von kugelfisch in spitzfindig, medeanischer art in sein gästebuch geflitzt wärest und ihn ob seiner groben worte zur rechten zeit tüchtig...natüüürlich verbunden mit einem symptie...gelobt und belohnt hättest?



florian
florian
Mitglied

So kommts raus....
geschrieben von florian
Sherlock Pilli entarnt...

Ab 01. April bei Sat 0-8-15


=)

Anzeige

kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

nö Pilli :-)
geschrieben von kugelfisch
als Antwort auf pilli vom 09.03.2008, 23:30:45
zumindest m.e. hast du das völlig richtig verstanden. Eine Diskussion setzt aber eben auch die Bereitschaft voraus, überhaupt in einen Dialog zu gehen. Die beiden letzten Kommentare von dir lassen zumindest mich hoffen.

Jemanden verbal zusammenzutreten kann jeder. Nur...es kommt eben nichts bei `raus, nichts Aufbauendes, nichts irgendwie Weiterführendes...im Gegenteil...

Eine Diskussion über das `Ewige` kann ich aus Zeitgründen hier leider nicht führen-schade.

Deine Nicknamenverdrehungen kannst du dir aber auch noch schenken(dein Kommentar von15.18 Uhr), völlig sinnlos und überflüssig.

freundlich...der Kugelfisch
pilli
pilli
Mitglied

seit wann...
geschrieben von pilli
als Antwort auf kugelfisch vom 10.03.2008, 20:29:53
kugelfischkopp, ist denn dein nick medea?

oder antwortest du jetzt anstelle von medea oder watt???

watt dich hoffen lässt, mag interessant sein...aber doch nicht für mich?
Kreaturen sind doch keine allermannsliebchen , die seufzend in fast allen gästebüchern sich säuseln andienen, weil de hormone wieder hüppen?

es soll schon derbe zusammenstösse gehabt haben vor manchen toren der gästebücher, wenn neues dreibein gesichtet wird...

aber merke fein: ich bin da weniger interessiert, gleich kübelweise nicht vorhandenen charme auszukippen!

))
Karl
Karl
Administrator

Re: seit wann...
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 10.03.2008, 20:53:20
Pilli,

warum versuchst du andere durch verdrehte Anreden wie "kugelfischkopp" lächerlich zu machen? Ein Gespräch kannst du so nicht führen, was eigentlich willst du?

Ich halte deinen Begriff "Dreibein" für "Mann" übrigens für absolut sexistisch und eine ähnliche Denunzierung des weiblichen Geschlechts würde ich hier auch nicht dulden.

Du kannst dies als eine förmliche Abmahnung verstehen.
--
karl
kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

Hammerharte Pillen...
geschrieben von kugelfisch
als Antwort auf pilli vom 10.03.2008, 20:53:20
...müssen das sein,die du so einwirfst!

Anzeige