Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "regen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "regen"

Wäre es nur schon wieder so weit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebes Marlenchen!

Hierbei gefallen mir die aufwachenden kleinen Wölkchen ganz besonders.
Du findest aber auch ständig derart passende Bilder! Wer kommt schon auf den Gedanken, den Regenbogen aus Wölkchen "aufwachen" zu lassen? Und dass der Himmel "verstrickt" ist mit der Erde... Das ist nicht weniger einfallsreich formuliert.
LG *Ramires*
helgachen
helgachen
Mitglied

gfruss
geschrieben von helgachen
liebe marlen ein regentropfen der vom himmel fällt und sich mit der erde und wiesen verschmelzt, kann ein kristall sein, und mit der sonne ein juvel, dass das auge des menschen mit sehnsucht freude oder fröhlichkeit aufnimmt.ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
Toll
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich konnte fühlen sogar den Regen spüren....

das brauchte ich gerade zu Lesen für meine Seele...


Gruss Rolf


Anzeige

Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du beschreibst den Regen wunderschön!!
Mit gefällt Deine Gedicht sehr und daurch mag man auch den Regen!!
Auch er hat schöne und vor allem gute Seiten!!

Liebe Grüsse
Silvy
ladybird
ladybird
Mitglied

Die gute Seite
geschrieben von ladybird
des Regens ist,daß er unsere Nahrung wachsen läßt,die Natur blühen...lieb Marlenchen,Deine Beschreibung des Regens ist so lieblich,mit dem Regenbogen, als Zeichen der Hoffnung und wie immer, mit dem so passenden hübschen Foto dazu,eine "runde" Sache,herzlichst Renate
piggi
piggi
Mitglied

Liebes Marlenchen...........
geschrieben von piggi
so schön kann Natur sein, wie ein schillernder Regenbogen, Regen in einem zärtlichen Gedicht verfasst. Wunderbar!

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du beschreibst wunderschön die schönen Seiten des Regens. Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

Liebe Grüße
von deinem Freund Gerd
connyx
connyx
Mitglied

schön - kurz und bündig - Dein Gedicht
geschrieben von connyx
liebes Marlenchen -

ich spüre den Regen auf meiner Haut -
den Sommerregen -

ein Spaziergang im Regen soll sehr gesund sein -

danke

liebgrüssle
Deine Bärbel
samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen
geschrieben von samti
Ich las dein Gedicht bei grauem, verregnetem Himmel. Ohne Regenbogen. Dein Gedicht erinnert, dass die Natur sich ändert und mit ihr die Wahrnehmung. Freude auf den Frühling bringen mir deine Zeilen.Hat mir gut gefallen. LG Helga
Schöner Regen, liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den Du so poetisch beschreibst.
Hier war der Regen heute noch mit Schnee vermischt, und um sich die grünen Wiesen vorzustellen, braucht man noch eine Menge Phantasie. Aber der Frühling kommt irgendwann wieder, auch in diesem Jahr.
Danke für das schöne Gedicht!
Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige