Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Warten"

Britt
Britt
Mitglied

Warten auf Kommentare
geschrieben von Britt
eleonore
eleonore
Mitglied

soso
geschrieben von eleonore
und weiter?
kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

Ich hätte da mal eine Frage.
geschrieben von kugelfisch
als Antwort auf eleonore vom 12.03.2008, 11:00:45
ich warte auch darauf, dass bei mir der Groschen fällt.

Wer ist "es"?

Und dann warte ich noch darauf, dass sich Deine Rechtschreibkenntnisse verbessern, aber darauf kann ich wohl E W I G warten.

Anzeige

kugelfisch,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine bemerkung hinsichtlich der rechtschreibung an eleonore ist ein unverschämtheit. schliesslich haben wir hier im st mehr als eine person, die nicht aus deutschland stammt.
bernadette
bernadette
Mitglied

Letzter Atemzug des Winters ....
geschrieben von bernadette
- liebe Britt, lieber Kugelfisch, wo bleibt denn Eure Fantasie?)

gefällt mir sehr, Eleonore,
sehr bilderreich geschrieben
Dazu fällt mir auch ein deutsches Gedicht ein: ....und dräut der Winter noch so sehr,
es muß doch Frühling werden.

Und dieses Wissen um den immer wiederkehrenden Frühling bringt Hoffnung
in viele Herzen.
heide †
heide †
Mitglied

Scher Dich,
geschrieben von heide †

denn hier zählt nicht die Orthographie sondern der Inhalt, Du kleiner Schleimer!!!!!!!!!

Heide

Anzeige

kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

Wenn sich das so verhält,
geschrieben von kugelfisch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2008, 19:22:07
habe ich auch gar kein Problem, diesen polemischen Teil zurückzunehmen und mich dafür zu entschuldigen.
kugelfisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das machts auch nicht ungeschehen.
kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

Scheren tu`ich mich nicht,
geschrieben von kugelfisch
als Antwort auf heide † vom 12.03.2008, 19:30:15
ich sehe es schon grundsätzlich so, dass, wenn man ein kleines Kunstwerk, wie ein Gedicht, kreiert, vor der Veröffentlichung nochmal korrekturlesen sollte. Das ist meine Ansicht und die, denke ich, soll mir auch gestattet bleiben.

Zum zweiten Teil Deines Kommentars kann ich Dir nur antworten, dass Du Dir sowas bei mir schenken kannst-sowas beeindruckt mich in keinster Weise
florian
florian
Mitglied

Toleranz fehlt einigen
geschrieben von florian
Kugelfisch,

wenn du nicht Muttersprachler wärest, wie sollst du dann Korrekturlesen???

Nu hab dich mal nich so!

Anzeige