Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was sagen Augen aus?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Was sagen Augen aus?"

Meine Augen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sehe mit dem 3 Augen
meine beiden andern Augen
lassen sich nicht geschlossenhalten
haben sich noch senken müssen vor anderen
sind nie überascht von dem gefühlen
die dort oben stehen, weil sie mir von
aussen bekannt sind, nicht von innen.

Gruss Rolf
Ps. Sie sind sehr Blau , nicht verschlossen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast blaue Augen, aber dennoch betrachtest du die Dinge nicht "blauäugig" - lach.

Liebe Grüße
Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
du hast alles was augen anbetrifft
aufgeschrieben, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen,
ich schaue zur zeit mit blauen augen, klaren blickes
in die welt!
danke für deine so schönen zeilen -
lieber freund, lieber grüße von mir!!!

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
da hast du wirklich die ganze Palette aufgeführt. Ich meine, die Augen sind auch Spiegel der Seele. Ist sie gesund, strahlen die Augen.
Das wünsche ich allen meinen Mitmenschen - und mir auch (lach).
Danke für deine Zeilen, die immer wieder dazu anregen, ein bisschen in sich selbst zu gehen.
Herzliche Grüße
Ingrid

AUGEN..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sagen einem eine Menge, das hast Du sehr schön beschrieben ...........
Man kann in ihnen lesen ..... egal ob blau, ob grün ob braun, das spielt keine Rolle!!
Man kann viel über einen Menschen erkennen .....
Ich liebe Augen, weil sie viel über einen Menschen aussagen!!

Danke mein lieber Freund
Deine Silvy

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für deinen lieben Kommentar. Dass dein Blick klar ist, kann man aus deinen zahlreichen Gedichten erkennen.

Liebe Grüße von
deinem Freund Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ja, ich finde mich selbst in diesen Beschreibungen und freue mich, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir natürlich auch strahlende Augen, wobei ich schon davon ausgehe, dass du sie hast.

Herzliche Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich liebe auch Augen und lese so gerne in ihnen. Es freut mich, dass wir dass gemein haben. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Sie zeigen und betrügen nicht !
geschrieben von tilli
Wenn man deine Verse liest,weiß man,das sie echt sind
Von Herzen geschrieben.Die Augen sind dann strahlend.
Möges du immer solche Augen haben, strahlend und wissend.
Denn Augen können nicht liegen.
Grüße Tilli

Anzeige