Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WUNDER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WUNDER"

omaria
omaria
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von omaria
"Jedes Kind, das auf die Welt kommt,
ist ein Zeichen dafür,
dass Gott den Glauben an die Menschen noch nicht verloren hat!"

Liebe Pelagia - ich freue mich mit dir!

LG Maria
girasola
girasola
Mitglied

Herzliche Glückwünsche
geschrieben von girasola
Dir,liebe "Oma Pelagia",dem neuen Erdenbürger und natürlich auch seinen Eltern
wünsche ich alles Glück dieser Erde und viel Freude
Rosemarie
sternfee
sternfee
Mitglied

Der ganzen Familie alles Gute
geschrieben von sternfee
liebe pelagia.
auch wir wünschen dem jungen paar und dem neuen erdenbürger gottes segen .

und natürlich omi u. opi viel freude mit dem enkelkind.

alles gute wünschen euch sternfee u. sternwart

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Erwartet, ersehnt,
geschrieben von immergruen
erwünscht und geliebt. Bessere Voraussetzungen kann ein junges Leben nicht haben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Zeit und dem kleine Maximilian einen Schutzengel, der seine Aufgabe ernst nimmt.
Alles Liebe von immergruen
Liebe Inge,....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...welch eine freudige Nachricht. Dem kleinen neuen Erdenbürger wünsche ich ein glückliches, gesegnetes Leben.

Ich gratuliere Dir und Deiner Familie herzlichst.
hisun
hisun
Mitglied

Ganz herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von hisun
Was für eine wunderschöne Geburtsanzeige!
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem kleinen Wunschkind Enkel.

Ich habe auch einen Enkel bekommen am 8, April 2008! Als ich ihn 7Tage alt auf den Arm nehmen durfte, war ich überwältigt von der Winzigkeit dieses Wesens und staunte über das Wunder, dass alles da ist, das kleinste Fingernägelchen, einfach perfekt.

Möge Dein schöner Engel der ständige Begleiter von Maximillian sein.

LG Sonja


Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von pelagia
es ist wunderbar, dass Ihr Euch mit mir/ uns freut. Auch das ist im ST möglich.
Inge
Allerherzlichsten Glückwunsch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Inge, auch an dieser Stelle möchte ich Euch von Herzen Glück wünschen zum neuen Erdenbürger!

Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat. (Rabindranath Tagore)


Alles Liebe,
Regina
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Immer wieder
geschrieben von floravonbistram
ein Wunder und immer wieder tauchen wir ein in dieses Glück. Euch ganz viele wunderschöne Gemeinsamkeiten Flo
harfe
harfe
Mitglied

Hallo liebe Inge,
geschrieben von harfe
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche den Eltern und Großeltern zur Ankunft des kleinen Maximilian. Und dem Jungen deinen Engel an seine Seite, der ihn behütend durchs Leben begleitet. (Übrigens, unser Enkel (22), trägt denselben Namen .)
Die ganze Schöpfung freut sich mit euch und über das Gottesgeschenk Maximilian. Gott hat ihn mit seinem Namen ins Dasein gerufen. Anlass zu großer Freude.
Es ist ein unfassbares Wunder. Jedes Kind ist einmalig, weil es kein zweites Mal gab, gibt und geben wird.
Wir gratulieren; meine Frau Ros´
und Horst

Anzeige