Forum Blog-Kommentare Djamila.....wieder einmal eine Karte mit Zitat

Blog-Kommentare Djamila.....wieder einmal eine Karte mit Zitat

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margrit und Andreas
geschrieben von ladybird
so habe ich doch schon auf den Kartengruß gewartet...
und kann dem Text wieder nur zustimmen.
Man ist es schon gewohnt, daß Eure Karten immer sehr stimmig und immer Denkanstöße sind,
mit herzlichem Gruß dankend,
ladybird-Renate
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Renate
geschrieben von Gritt
Danke dir Renate ,ich finde es schön,dass die
Karten immer gut ankommen ,das freut mich und
meinen Sohn sehr !

Einen tollen Sonntag
wünscht dir
Margrit
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Auch ich bedanke mich herzlich für diese außergewöhnliche Karte, die auch mein Gästebuch schmückt. Ein echtes Highlight.

LG,
woelfin

Anzeige

Danke, liebe Margrit und Andreas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese Weisheit und die schöne Karte.
Ist das vielleicht die Dshamilja von Aitmatow? Oder ist
nur der Name so ähnlich?

lächelnder Gruß
Ingeborg
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Woelfin
geschrieben von Gritt
Toll,dass dir das Bild mit Spruch gefällt ,
ich freue mich sehr darüber !
Einen tollen Wochensatr
wünscht dir
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Ingeborg
geschrieben von Gritt
Danke Ingeborg...das Mädchen sieht ja fast so aus ....meine
Dyamila kommt aus Afrika ,es ist reiner Zufall !

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Gritt, deine Karte, der Text dazu
geschrieben von anjeli
ist nur von Lebensweisheiten gespickt.

Spontan fällt mir der Spruch dazu ein:

wenn das Leben dir saure Zitronen serviert, dann koche einen schönen Pudding

auch mit Steinen, die den Weg versperren, kann man noch was Schönes bauen



Viele Menschen warten auf das große Glück und verpassen das ganze Leben mit den kleinen glücklichen Momenten.

Jeder Mensch hat aber andere Vorstellungen vom Glück, definiert es für sich und versucht sich daran zu orientieren.

Immer wieder erstellt ihr schöne Karten mit sehr schönen Texten.

Grüßle anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Diese wunderschönen Karten
geschrieben von tilli
die Zitate dazu. Das ist Kunst. Wir stimmen den Kommentatoren zu, es ist eine wundersame Fügung, das die Texte mit den Bildern so ins Herz kommen.
Es wäre doch schön zu wissen, ob es eine Sammlung aller dieser Karten geben wird ,die man erwerben könnte ?.

Viele Grüße Tilli mit Bruno
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE Anjeli
geschrieben von Gritt
Genau so ist es Anjeli...viele warten auf das grosse Glück oder auf die Millionen vom Lotto,lach ...
und haben vergessen,dass man sich an Kleigkeiten erfreuen kann,an der so wunderbaren Natur ,es gibt sooo...viel schönes auf dieser Welt ,viele habe es verlernt ,mit wenig zufrieden zu sein ...denn die Habgier nach immer mehr ist einfach grösser !

Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Gritt
Vielen Dank für deine lieben Zeilen,
ja viele erferuen sich heute nicht mehr an Kleigkeiten,die Habgier nach immer mehr ist stärker !
Ich bin mit wenig zufrieden, ich erfreue mich täglich an der so schönen und einzigartigen Natur,was will man mehr !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige