Forum Blog-Kommentare "Ein großes Herz"

Blog-Kommentare "Ein großes Herz"

Traute
Traute
Mitglied

An Sensibelchen,
geschrieben von Traute
Das war mir so eingefallen, als jemand sagte, man muß ein großes Herz haben, damit alle Platz finden, die man mag.
So habe ich die vier Herzkammern vergeben, nicht vermietet, wer drin ist darf bleiben, so lange er mag.
Danke für die liebenswerte Beurteilung.
Die wünsche ich auch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Was für eine liebevolle Betrachtung!
geschrieben von immergruen
Liebe Traute!

Wer so viel Platz in seinem Herzen hat muss ein liebevoller Mensch sein.
Mehr weiß ich zu Deinem Geeicht nicht zu sagen!
das immergruen
Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe immerguen,
geschrieben von Traute
Die Menschen waren auch gut zu mir, zwar erst ein wenig später, aber es waren ja auch andere Zeiten.
Dann im Berufsleben, habe ich so viele freundliche hilfsbereite Menschen getroffen, dass, wenn ich da nicht etwas hätte zurückgeben wollen, ich eine Sadistin gewesen wäre.
Selbst hier habe ich noch keinen schlechten Menschen gefunden. So ist es mir ein Leichtes, nett zu sein.
Ein kleines Missverständnis gab es mal, aber ich habe dann, den ersten Schritt getan und bin darüber so glücklich, denn jetzt wäre es zu spät zu Versöhnung.
So habe ich nach schwerem Start, auf meinem Lebensweg sehr wenig wirklich böse Menschen getroffen. Da ist es doch ganz normal, das ich zu ihnen zählen will.
Mit ganz lieben Sonntagsgrüßen, aus dem griesegrauen Chemnitz,
Traute
Traute2012(Traute)



Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

liebe Traute....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
schön beschrieben Dein großes Herz....
manchmal,
werden die die nur kurz anklopften
um sich ein wenig anzuschmiegen
Geborgenheit suchend zu Dauerbewohner,,,
da ist es sicher gut, daß Dein Herz so weit
so groß so gut ist.....Lg Elisabeth
g]

Sommer(Begine)


Britt
Britt
Mitglied

Wohl geordnet
geschrieben von Britt
liebe Traute - ist dein Herz
Man kann sich vorstellen, dass dann alle Kammern zusammen eine stabile Einheit ergeben und dein Herz vorbildhaft ausgestattet ist. Ich wollte dir sagen, dass dein Gedicht mir sehr gut gefällt. Mit lieben Grüßen
Britt
Traute
Traute
Mitglied

An Begine und Britt,
geschrieben von Traute
Je älter man wird, um so mehr Platz braucht man für all die vielen, Lieben, die man bewahren möchte.
Wir Frauen/Mütter sind ja bestens ausgestattet und für jeden findet sich in unserer Sympathie und Beschützerecke noch ein Plätzchen.
Wobei es bei den Herren wohl ähnlich gehen soll?
Danke für den Besuch in meinem SchmunzelEinsichtsGedicht.
Mit freundlichen Grüßen, bei schlechtestem Wetter, die gutaufgelegte Traute


Anzeige

Ein großes Herz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schönes Gedicht, in dem viel Wahrheit steckt. ich dichte auch ein wenig aber es sind mehr Reimereien über alltägliche Dinge, was dabei rauskommt. Demnächst setze ich hier beim ST auch was rein davon, ich weiß nur noch nicht auf welcher Seite.
Traute
Traute
Mitglied

An witzeddy,
geschrieben von Traute
Danke für Deinen Beitrag. Ich würde es auch nicht wagen mich Dichter zu nennen.
In erster Linie Reimereien und poetischen Versuche.
Aber Du kannst doch bei,Eure Blogs und Videos, Eigene Gedichte, einstellen.
Das ist nicht Themen-gebunden.
Auch Reimereinen, vielleicht noch humorvolle sind hier sehr beliebt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von samti
wenn ich nur könnte, ich vergesse immer wieder wie es geht, schickte ich dir für dieses Gedicht mein schönstes Foto einer Rose. Du magst Rosen, das weiß ich. Nimm einen ganzen Arm voll. Leider nur in Gedanken, mit einem herzlichen Gruß. Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
danke der Arm voll ist eingetroffen, ich lege sie in mein Schatzkästlein.
Ja ich mag die kapriziöse Rose und fotografiere sie in unserem Bürgerrosengarten und den Schrebergärten.Aber ich mag auch die Margarite und die Wiesenblumen alle.
Wir haben ja alle soviel Platz für das und die die wir mögen, stimmts?
Mit Dank für die Rosen und die blumigen Worte,
grüßt Traute ganz freundlich
Traute 2(Traute)



Anzeige