Forum Blog-Kommentare "Ein Song, der um die Welt ging …"

Blog-Kommentare "Ein Song, der um die Welt ging …"

Lieber steve,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie bekommst du nur immer diese sauberen klaren Aufnahmen hin?

Wunderschön, Danke

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Alwite
steve
steve
Mitglied

LIebe Alwite ...
geschrieben von steve
.. die Klangqualität - ich nehme an, dass Du die hier meinst, bekommst Du nur von einer CD, wobei - bei Einstellung hier als ST Video - geht schon viel davon wieder verloren, sie ist aber immer noch um ein Vielfaches besser ist als bei youtube

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Steve
tranquilla
tranquilla
Mitglied

es gibt lieder...
geschrieben von tranquilla
...die können einen ganz melancholisch machen. und doch sind sie wunderschön.

ich höre diesen song immer wieder sehr gern und freue mich, ihn hier einmal mit einem text zu hören, der mir die tiefe so zeigt, wie es die musik mich immer fühlen ließ.

danke für die übersetztung, über die ich mich sehr freue.

liebe grüße
tranquilla

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Sehr schoen hast du alles gemacht....schoene Idee..
geschrieben von henryk
..danke...Henryk
situ
situ
Mitglied

Freude
geschrieben von situ
Diese Freude mit dem Video ist Dir absolut gelungen. Herzlichen Dank ich hab es sehr genossen.
Grüßle Carin
chris
chris
Mitglied

Immer wieder schön..
geschrieben von chris


und immer wieder berührt mich das Lied und die beiden Stimmen.

Danke für das Video.


Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Einfach wunderbar
geschrieben von anjeli
diese Stimme und dieses Lied.
Es ist zeitlos und wird nie vergehen, genau wie die wahre Liebe.

anjeli
steve
steve
Mitglied

Danke für all Eure Kommentare ...
geschrieben von steve
.. für mich selber ist es jedesmal überraschend, wie sich ein Lied oder ein Musikstück (und das gilt ganz besonders für die Klassik), das schon längst ein Ohrwurm geworden, dann, wenn ich mich intensiver mit ihm beschäftige, für mich aufeinmal eine ganz andere Klangfülle und eine andere, tiefergehende Bedeutung bekommt.

Steve

Anzeige