Forum Blog-Kommentare "Ein Versuch"

Blog-Kommentare "Ein Versuch"

ladybird
ladybird
Mitglied

GRATULIERE Dir,
geschrieben von ladybird
lieber Locke noch nachträglich zum Geburtstag und gleichzeitig zur "TRAUTE",uns an Deinem Geburtstag mit "reinschauen" zu lassen. Es war eine Generationen Zusammenkunft,recht interessant geschildert.Vor allen Dingen hast Du es mit Deiner Frau organisiert.Ich mußte lachen über die Perfektion der Serviettenfarbe passend zum Geschirr, so mache ich es auch....lach.Deinen Wein hätte ich gerne mit verkostet,die Scheurebe mag ich sehr,der Eiswein ist sowieso etwas Besonderes.Nun hast Du die "Feuerprobe" schon bestanden,mach weiter so,laß dich ermutigen von ladybird=Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Auch ich gratuliere Dir
geschrieben von anjeli
zum Geburstag und zu deiner Geschichte.
Alle Achtung schon Uropa, und dann noch ein ganz netter. Daß einige Leute nicht mit Kin-
dern umgehen können, gibt es wohl in jeder Familie.

Wichtig ist doch, daß du Spaß hattest und deinen Geburtstag genossen hast. Mit dem Wein
an deiner Seite, war die 68 doch erträglich. (lach)

Und dann noch die zum Einsatz kam, war das Glück doch perfekt. Oder hast du etwa die
Kinder gewinnen lassen.

Deine Frau war bestimmt total geschafft von der Arbeit. Ich kann mir vorstellen, daß
du ihr am nächsten Tag mit einem "Super-Frühstück" verwöhnt hast.

Gruß von anjeli/ulla

PS: wegen der kleinen Fehler, mache dir keinen Kopf. Wir machen auch Fehler und stehen
dazu.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

na, dann-
geschrieben von marlenchen
reihe ich mich als nachgratulant mit hier ein,
deine geschichte ist aus dem leben geschrieben,
so oder ähnlich könnte es jeden tag irgendwo zugehen.
danke fürs lesen, hat mir freude bereitet!
liebe grüße für dich vom marlenchen.
omasigi
omasigi
Mitglied

Gratuliere Dir nochmal
geschrieben von omasigi
zum Wiegenfeste und ganz besonders herzlich fuer Deinen Bericht.
Da brauchte ich laenger um es hier zu wagen. Das Schreiben meine ich.
Dass Du ein guter Opa bist sieht man ja auf Deinem Bild auf Deiner HP.
Aber auch schon Ur - Opa. Verraetst Du uns wie Du das geschafft hast.
Echt eine Leistung.
Die Vorbereitung fuer ein gelungenes Festle ist immer stressig. Finds toll,
dass Du Dich bei Deiner Frau bei den Vorbereitungen mit eingebracht hast.
Jetzt hoffen ich,
dass Du noch einige Geschichtle auf Lager hast.
gruessle
Sigrid
piggi
piggi
Mitglied

Auch ich schließe mich den vielen Gratulanten an..................
geschrieben von piggi
Eine Geschichte mitten aus dem Leben, jeder fühlt sich angesprochen und kennt ähnliche Situationen. Opa's mit viel Herz sind begehrt und wenn er dann an seinem Geburtstag sich auch noch um die "Großen" kümmern muss, da sind die Kleinen natürlich enttäuscht. Ich weiß wovon ich rede, wir sind ja auch schon Großeltern.
Dein Anfang ist gemacht, lieber Locke, sicher liefern Dir Deine Enkel genug Material zum Schreiben .
Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
Birgit

Anzeige