Forum Blog-Kommentare Erholung pur.

Blog-Kommentare Erholung pur.

Schang
Schang
Mitglied

Wunderschöne Geschichte!
geschrieben von Schang
Ic wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinen Mäusen.
Schang
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully!
geschrieben von Landliebe
Na, lieber Klaus, da kann ich mir den Lausbuben so richtig vorstellen, den kleinen und den großen.
Musste schmunzeln bei deiner anrührenden Geschichte.
Und falls dir die Ideen mal ausgehn, hier etwas Nachschub!!!
Ganz liebe Grüße in deine Richtung Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Also......
geschrieben von kleiber
Das du ein Lausbub bist das weiß ich schon lange!!!!lächel...

Lieber Klaus ,
deine Geschichte gefällt mir sehr

Herzliche Grüsse deine Freundin Margit

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Deine Geschichte habe ich gern gelesen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie schön, wenn man sich auch im Alter noch etwas
Kindheit zurück holen kann.
Sicher wirst Du jetzt viel Spaß und Freude an
Deinen Mäusen haben. Aber paß immer auf, dass
sie nicht raus können
Wegen Nachwuchs brauchst Du Dir ja keine Sorgen
machen

Lieber Gruß Monika

nixe44
nixe44
Mitglied

Eine schöne Geschichte, echt zum Schmunzeln
geschrieben von nixe44
so viele Mäuse hier im Blog, da darf diese hier nicht fehlen



Mit musikalischen Grüßen
Monika
Gritt
Gritt
Mitglied

Ein so mschöne Geschichte Bully
geschrieben von Gritt
Hallo Bully
Das ist aber eine schöne Geschichte aus deiner Kindheit ,
einfach herrlich ...ich selber bin ja mit vielen Tieren aufgewachsen,Hühner,Kaninchen ,Vögel,Hamster ,Meerschweine etc...
Ein Leben ohne Tiere kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
Ich durfte als Kind ein Kücken gross ziehen,das Huhn hiess Vreni ,es wurde so zahm,dass es mit mir einkaufen ging ,zum Metzger in die Bäckerei, es war immer bei mir !
Und eines Tages war Vreni weg Bully....

Ich wusste nicht,dass das Mittagessen ,es gab Suppenhuhn ...
meine Vreni war ,mein Vater hat es gemetzget und es mir erst am Abend gebeichtet ...ja, wir waren früher sehr arm und er musst es einfach tun ,damit Essen auf den Tisch kam!
Ich habe es ihm lange nicht verziehen ,heute verstehe ich es!

Ich finde es einfach grossartig,dass du dir wieder zwei Mäuschen zugelegt hast ,welch eine Freude ...dann viel Spass mit ..ich nenne sie wenn es auch Weibchen sind :
Tom und Jerry ....

Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige