Forum Blog-Kommentare "Erinnerungen"

Blog-Kommentare "Erinnerungen"

seelchen
seelchen
Mitglied

liebes marlenchen.............
geschrieben von seelchen
-viele erinnerungen- trag ich in mir........sie haben mein leben entscheidend geprägt.....ob schmerz...oder buntes sonntagskleid.....
oft kommen die erinnerungen wieder in mir hoch.....aber das leben geht weiter.....

ich habe eine familie die mich braucht....und bemühe mich...immer voraus zu blicken....
so viel wird das leben mir noch bringen.....hoffentlich nur gutes.....

-gott ist immer bei uns-
danke für dein gedicht,liebe grüsse....seelchen..



deine Worte sind was besonders....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Schicksal ruft leider so leise das wir oft überfallen werden

Herzlichst
Diro
Traute
Traute
Mitglied

Marlenchen
geschrieben von Traute
Traute 2(Traute)


Als könntest Du in die Herzen hineinsehen.Du hast Dich richtig hineingefühlt. Was soll da die Realität des Alters und seiner kräftigen Begleiter?
Wenn wir in den schönen Erlebnissen und unseren guten Taten, im Gedächtnis spazieren, dann können wir uns diese schönen Stunden zurückholen,für ein Weilchen.
Aber das Gegengewicht ist auch da und wenn wir uns stark gemacht haben, dann können wir auch daran sehen, was wir in der Lage waren zu überwinden und das Leben zu leben und das Beste daraus zu machen. Wenn wir aber mal scheitern, dann sei es drum. Wievielen haben wir schon wieder auf die Beine geholfen und stark gemacht? Da ist das Stolpern keine Schande, nur das Liegenbleiben und Aufgeben, sollten wir trotz allem nicht?
Du bringst mich wieder auf Gedanken...Danke,
ganz freundliche Grüße,
Traute

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Schmerzende Erinnerungen gibt es zur Genüge,
geschrieben von immergruen
deshalb halte ich mich an die fröhlichen, die bunten, aber nicht an die oberflächlichen.
immergruen
anderl
anderl
Mitglied

Es sind die Erinnerungen
geschrieben von anderl
die uns keiner nehmen kann, der Weg , wer kennt in im voraus?
nixe44
nixe44
Mitglied

Die negativen Erinnerungen sind nicht vergessen, doch habe ich sie weit von mir geschoben
geschrieben von nixe44
... die schönen Erinnerungen, mit positiven Ausgang, sind in einem Büchlein nieder geschrieben, ich blättre bzw. lese gern darin.

Liebes Marlenchen,
ich wünsche Dir nur gute Erinnerungen.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige