Forum Blog-Kommentare "Es gibt Engel ohne Flügel"

Blog-Kommentare "Es gibt Engel ohne Flügel"

Wunderschön........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Gedicht!!
Sicher hatte schon jeder Mensch einmal im Leben einen Engel ohne Flügel neben sich.
Es gefällt mir sehr gut, sehr einfühlsam geschrieben.
Danke.
Liebe Grüsse
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, es ist schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn man einen solchen Engel trifft. Da kommt Freude auf. Sehr schön.
Liebe Grüße
Gerd
indeed
indeed
Mitglied

"Ein Lächeln genügt um glücklich zu sein"
geschrieben von indeed
zumindest bewirkt es aber erst einmal im allgemeinen ein positives Gefühl. Der Weg zum Gegenüber ist nicht versperrt.
Ich denke, jeder hatte in seinem Leben schon solche Situationen zu bewältigen.
Im tiefen Tal dann eine menschliche Wärme zu spüren, weil das Schicksal dich frieren lässt, ist Balsam für die Seele.
Den "Fall" hast du gut poetisch eingefangen und gleichzeitig die Hoffnung und Zuversicht spüren lassen.
Lieber Gruß
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, es gibt Engel ohne Flügel!
geschrieben von anjeli
Engel sind himmlische Wesen, sie leben im Himmel, das glauben viele Menschen.
Manchmal wünschen wir uns so sehr einen Engel und oft begegnet er uns in Menschengestalt.

Sie, Du und ich, wir alle können Engel sein.


Haben wir nicht schon mal alle gesagt „Dich hat der Himmel geschickt“ und waren erleichtert und dankbar, dass unsere Gebete erhört wurden.

anjeli
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Schön Deine Zeilen
geschrieben von Gartenfreundin
Meine liebe Gaby das hast Du wirklich schön in Worte gefasst .Wir sehen die Engel nicht ,aber sie sind immer für uns da. Und wie sagt Angeli: Dich hat der Himmel geschickt.
Dich auch.
Liebe Grüße
Sieglinde

Anzeige