Forum Blog-Kommentare Es ist so feige

Blog-Kommentare Es ist so feige

omasigi
omasigi
Mitglied

ja Karl
geschrieben von omasigi
so ist es.
Kritik mussten wir im fruehern Berufsleben aushalten und es hat nicht geschadet.

In juengeren Jahren mussten wir auch das Begrabschen von Chefs oder Kollegen hinnehmen.
Es gab damals keine Institution wo jg. Maedchen oder Frauen sich hinwenden konnten.
Gottseidank hat es die heutige jg. Generation geschafft in dieser Hinsicht auch Schutz zu bekommen-

omasigi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Man muss halt Kritik auch "aushalten" können !
geschrieben von werderanerin
Kritik sachlich und vor allem auch respektvoll eingebracht, sollte eigentlich helfen, nur denke ich, dass hier manche "abgehoben" sind und auch genauso schreiben !!!

Es ist eben einfacher, Kritik schriftlich abzulassen, als jemanden dabei ins Gesicht zu sehen....

Ich hatte mir schon einige Blogs angesehen und zumindest angefangen zu lesen, aber dann entnervt aufgehört, zulang und zuviel...
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Löschen von Blogs
geschrieben von Drachenmutter
Es ist nicht nur der erwähnte Blog gelöscht worden, sondern der folgende auch: Warum schreibe ich überhaupt und was ist ein Gedicht für mich?

Ich muss aber dazu sagen, solange es die Möglichkeit der Löschung von Blogs gibt, wird sie genutzt werden.

Auch ich habe schon, wie viele andere ST-Mitglieder auch, aus diversen Gründen Blogs gelöscht.

Wenn das unerwünscht ist, sollte diese Möglichkeit gar nicht erst angeboten werden.

LG,
woelfin

Anzeige

Lieber Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir wäre es lieber gewesen, Du hättest die Kommentarmöglichkeit dieses Blogs früher geschlossen. Ich hätte mir auch meine weiteren Kommentare lieber gespart, wollte eigentlich längst aufhören damit. Aber bei manchen unsäglichen Äußerungen kann ich einfach nicht schweigen, man hätte sie vorher stoppen sollen.
Es ist eine große Tragödie, die sich zur Zeit abspielt mit sehr viel Elend und Leid von Flüchtenden, die nun zwischen den Fronten zerrieben werden, weil die EU, Träger des Friedenspreises, nicht bereit ist, sich einvernehmlich zu einigen. Und nachdem man erst Italien und Lampedusa alles allein aufgehalst hat, lässt man nun Griechenland, das Land mit den größten Finanzproblemen, mit den Flüchtlingen im Stich.

Die Flüchtlinge sind ein Spielball der Mächte geworden, es ist furchtbar. Und wenn ich dann sehe, wie verzweifelte Familien mit Kindern an der Grenze mit Tränengas gestoppt werden und wie unmenschlich man mit ihnen umgeht, dann soll ich zu all der Hetze gegen sie von Menschen, die hier im Warmen sitzen, schweigen?
Ich kann das nicht, tut mir leid.

Aber nun ist ja hoffentlich Ruhe im Karton.

Marina
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
solltest Du diese Erfahrung in Deutschland gemacht haben, dann tut es mir leid. Ich habe bis zu meinem 63 Lebensjahr gearbeitet und auch in Peru im Büro eines Unternehmens und ich bin nie "begrabscht" worden.

woelfin.....auch ich habe Blogs schon mal wieder gelöscht.

Komet
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von omasigi
ich war 42 als wir auswanderten. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nie Arbeitslos oder einfach zu hause trotz 3 Kínder.

Ich kam mit 14 1/2 in die Lehre. Das was ich oben geschrieben habe ich in jg. Jahren erlebt.
In der Schweiz wo ich 2 Jahre gearbeitet habe ist so ein Verhalten nicht ueblich. Ich war damals 20 Jahre.

Hier in Paraguay bin ich auch noch nie begrabscht worden. Das Volk ist sehr gastfreundlich wie in Peru. Auch meinen Toechterm die 16 waren als wir auswanderten ist so ein Verhalten weder hier noch in Argentinien passiert.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Ich habe meinen Blog in den privaten Bereich verschoben
geschrieben von Karl
Ich habe diesen Blog jetzt in meinen privaten Bereich verschoben. Damit erscheint der Blog nicht mehr im Blog-Inhaltsverzeichnis. Ich will nicht selber durch meinen Ärger noch mehr Unruhe schüren.

Karl

P.S.: Aber das muss ich doch noch los werden. Die Pegida-Menschen, die ja so unterdrückt tun, als würde man ihre Meinungsfreiheit beschneiden, löschen und blockieren meine Beiträge unter den Festerling Videos bei YouTube mit großem Eifer, so dass kaum etwas stehen bleibt. Der dort lesbare Hass auf Flüchtlinge ist also reinste "Auslese", denn es werden ja wohl nicht nur meine Beiträge entfernt.
Die Pegida-Menschen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Pegida-Menschen, die ja so unterdrückt tun, als würde man ihre Meinungsfreiheit beschneiden, bringen es auch fertig, Interna über ihre "Mit"menschen, die ihnen mal vertraut haben, an andere weiterzugeben, die sie dann in die Blogs bringen und damit drohen.

Pfui Spinne! Das ist schlicht und einfach in höchstem Maße unanständig.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Meinungsfreiheit ... nicht wirklich
geschrieben von werderanerin
Was mich hier immer doch ziemlich sprachlos macht ist die Tatsache, dass sich oft ja garnicht sachlich zu einem Blog geäußert wird, d.h. dass man selbst schon auch das Recht einer freien (!) Meinungsäußerung hat ( nennt sich das bloß so...,wahrscheinlich...?).
Hier wird sehr oft unsachlich "unter der Gürtellinie" kommentiert und das finde ich manchmal wirklich erschreckend, mit welchem Recht eigentlich ?
Das jedenfalls verstehe ich nicht unter der so gepriesenen "Meinungsfreiheit" !!!

Anzeige