Forum Blog-Kommentare "FROHE OSTERN...."

Blog-Kommentare "FROHE OSTERN...."

indeed
indeed
Mitglied

Hahaha....
geschrieben von indeed
ein guter Joke, Juxman. Ich kann dich beruhigen: Du leidest nicht an Demenz, sonst wärest du nicht in der Lage
einen so detaillierten Bericht zu schreiben - lach.
Herrlich komisch - hast du dir gut ausgedacht. Hätte ja auch schief gehen können, gell?
Lieber Gruß
indeed
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Dankbarkeit
geschrieben von KarinIlona
Nun ist es Zeit für Dankbarkeit. Du solltest deinem Sohn dankbar sein und es zu schätzen wissen, dass du in deinem Zuhause bleiben darfst, denn bei all den geschilderten Vorkommnissen geht es schnell ab in die sichere Unterbringung.
Aber ich habe deinen Spaß verstanden und als Glosse aufgefaßt. Hast ja fast an alles gedacht. Wenn dir aber doch noch was einfällt, dann schreibe die Fortsetzung. Ich freue mich drauf.
Gruß
Karilona
stefanie
stefanie
Mitglied

Lieber Heiner
geschrieben von stefanie
Auf SOWAS muß man ja erst mal kommen!Und dann dement ???Kein Arztwürde Dir ein Rezept ausstellen.Ich habe mich sehr amüsiert Grüße von stefanie

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner...........
geschrieben von finchen
ich hoffe, es war nur ein Osteranfall, ansonsten kann ich Dir auch helfen, den Kühlschrank in die Backröhre zu stopfen. Schließlich gehört der auch mal abgetaut, mindestens 1x im Jahr und das zu Ostern. Nur mit dem Geschirr in der Waschmaschine, das haut nicht hin, es kommen nur saubere Scherben raus und das macht keinen Sinn.
Also Heiner, bastele weiter. Jedenfalls jab ich mir das so bildlich vorgestellt und gluckse vor mich hin.
Liebe Grüße für Dich
Dein Moni-Finchen
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Hallo Heiner
geschrieben von Nachtkerze
Das hast Du ja großartig hingekriegt. Ein kompetenter Alleinunterhalter.
Habe schon lange nicht mehr so gelacht.Alle User werden es dir danken!

Die Nachtkerze.
Tina1
Tina1
Mitglied

einfach köstlich dein Humor..
geschrieben von Tina1
Danke, ich habe sehr geschmunzelt und mich
beim Lesen amüsiert, ich denke du bestimmt
auch beim schreiben, könnt ich mir vostellen,
behalte deinen Humor, lache viel und bring
andere zum Lachen, denn du kannst es..und es
ist ja bekannt das Lachen sehr gesund ist,
besser wie jede Medizin....
in diesem Sinne
ein lieber Gruß für dich
von Tina

Anzeige