Forum Blog-Kommentare "Frühlingsträume..."

Blog-Kommentare "Frühlingsträume..."

Traute
Traute
Mitglied

An Lillii,
geschrieben von Traute
Ja, da bin ich dabei, lockst Du den Frühling mit Deinem Gedicht eher zu uns?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Britt
Britt
Mitglied

Jaaa,
geschrieben von Britt
lillii
es kann nicht schaden, vom Frühling zu träumen ...
Jede deiner Zeilen strahlt Hoffnung aus, gerade so - als wäre man blutjung ...
Britt

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Schnee auf der Seele wärmt, gibt Ruhe. Der Frühling mahnt durch die Ruhe gestärkt zu neuen Taten - zur Explosion verbunden mit neuen Erkenntnissen.

Liebe Grüße an die Schreiberin des schönen Gedichts
Gerd

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von lillii
ja, wenn er sich denn locken lässt, ich glaube, er braucht noch etwas Zeit, lassen wir ihn und bereiten wir uns auf ihn vor..

Liebe Grüße luzie
lillii
lillii
Mitglied

Ja, liebe Britt,
geschrieben von lillii
bleiben wir jung in unseren Gedanken und blicken hoffnungsvoll ins neue Jahr und so auch dem nächsten Frühling entgegen,, wer sollte uns daran hindern..

Grüße von Luzie
lillii
lillii
Mitglied

ja, lieber Gerd,
geschrieben von lillii
lassen wir die Seele noch etwas den schützenden Schnee genießen um dann, wenn wir aus winterlichen Träumen erwacht,das neue Sprießen der Natur mit allen Sinnen erleben zu können.

Mit dankbaren Grüßene Luzie

Anzeige