Forum Blog-Kommentare "Gartenzeit...Partyzeit..."

Blog-Kommentare "Gartenzeit...Partyzeit..."

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh ...wie schön ...du Schleckermaul...
geschrieben von kleiber
...da muß ich mich aber soofort auf die Socken machen...
und die Zutaten für alle deine Wünsche besorgen...
Denn bei mir ...ist der Gast "KÖNIG" lach...
Ich sage Bescheid ....damit du rechtzeitig deinen Urlaub einreichen kannst...
Erdbeere gibt ja aauch schon wieder ,aber leider nicht auss deutschen Landen...na ich werds schon hinkriegen...
Ruhe dich so lange aus ,damit du richtig fitt bist wenn die Fete steigt...wir haben nämlich noch nicht viele Männer dabei ,dann wirst du wohl ein sehr gefragtes ...Objekt...sein...lach...
Lieber Herbert danke für deinen lieben Besuch und den schönen Kommentar...
Herzlichen Gruss zu dir ...deine Freundin...Margit...

kleiber
kleiber
Mitglied

LLiebe Helga...ich freue mich auf dich...
geschrieben von kleiber
...den Weg brauche ich dir nicht zu erklären du weißt ihnsicher noch im Schlaf...
Also ...Pannkoeken ...sind schon in Arbeit wie du siehst...über dem offenem Feuer geht es nicht so schnell...dann wirst du es noch gut schaffen ,wenn du jetzt losfährst...
Dazu gibt es das gute ...Westfälische Schwarzbrot...lach... gehört immer dazu...ich hab es selbst gebacken...
Dönkes erzählen werden wir sicher auch...jeder aus ...seiner Region...grins...
Also ich heiße ...dich.. herzlich willkommen...
Liebe Helga...danke für dein Kommentar...Margit grüsst dich lieb...
anjeli
anjeli
Mitglied

Mannomann
geschrieben von anjeli
endlich mal einige nette Herren, die zur Party kommen.
Gottseidank kann ich nur sagen und wir brauchen nicht auf den grässlichen Nachbarn von
Nixe zurückgreifen.

Was haben denn die Herren so im Programm (auf der Pfanne)? Eventuell ein flottes Tänzchen
sollte doch drinn sein.

Lambada

Spanferkel könnte mir auch gefallen.

anjeli

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Margit
geschrieben von Komet
wann sollte es denn los gehen? Ich habe schon mal für unser Schleckermäulchen Paddel einen Erdbeerkuchen gebacken. Du wirst es schwer haben alle ausgefallenen Wünsche zu erfüllen.
Ich steh Dir bei!!!!
Liebe Grüße von Deinem kleinen Schwesterchen.

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli...
geschrieben von kleiber
...glaubst du s´das diese ...seriösen Herren ...noch Lambarda schaffen...na ja...wenn das klappt...lach... dann kommen sie in das Buch der Rekorde...ha...ha..ha...
Liebe anjeli...ich denke mmal wir lassen uns überraschen...grins...
Mach dich schick....das kannst du gut ...und dann sehen wir weiter...
Danke für dein Kommentar ...herzliche Grüsse ...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
...oh...der Erdbeerkuchen sieht aber lecker aus...

den kriegt Herbert aber nicht alleine...wir haben bestimmt noch mehr Leckermäulchen in unseren Reihen...
Wenns los geht möchtest du wissen...
Ja am besten wenn alle Zeit dafür haben...müssen wir absprechen...Danke für deine Hilfe mein Schwesterlein...Margit grüsst dich lieb...

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich,
geschrieben von marlenchen
fühl mich bei deinen schönen zeilen auch eingeladen,
also auf zur grillparty!
dir liebe grüße vom marlenchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Marlenchen....
geschrieben von kleiber
...natürlich ...ich heiße dich auch herzlich willkommmen...
Bring die Sonne mit...denn die hat uns heute verlassen...
Danke für deinen Besuch ...herzlichen Gruss zu dir ...Margit

Anzeige