Forum Blog-Kommentare "Gartenzeit...Partyzeit..."

Blog-Kommentare "Gartenzeit...Partyzeit..."

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich margit............
geschrieben von seelchen
da möchte ich doch gerne kommen in deinen schönen garten mit den vielen bäumen......
so ein garten mit altem baumbestand der hat was...für mich schönes und geheimnisvolles....und da lässt es sich auch sicher wunderbar feiern....

aber nun verrat mir mal...was hast du denn schönes und gutes über deinem feuer ????das sieht aber mal gut aus...und coco passt auf und freut sich schon auf was gutes...lache......

ja,liebe margit...ich seh es ja und ich weiss es ja.....bei dir lässts sich leben.....
auch wir haben viele grosse bäume in unserm garten.....und wir haben auch einen 'feierteil' im garten...lache....
ich dachte,grillen tun nur die saarländer,oder musst du mich vielleicht etwas besserem belehren???...lache.....

ich wünsche dir für dieses jahr viel sonne und schöne feten...lache...und--danke-- für dein gedicht.....wieder einmal hast du ein zur jahreszeit passendes thema aufgegriffen..grins..
alles liebe...seelchen..
piggi
piggi
Mitglied

Auf los, gehts los........liebe Margit
geschrieben von piggi
Dein Garten ist nun fein, drum wollen wir Deine Gäste sein.
Der Sekt steht kalt, der Grill bereit, jetzt trudeln wir alle bei Dir ein.
Schöner kann man keine Einladung versenden, vielen dank, ich komme gerne.
Bis bald, liebe Margit!
Liebe Grüße von der Sonneninsel
schickt Dir Deine Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
...es ist abends sicher noch nicht warm genug ...zum lange draußen sitzen ...
aber von so einem ...Probegrilllen ...schmeckts sicher auch schon am Nachmittag...
Übrigens ..deine Frage u beantworten...da werden Pfannkuchen ...(Pannekoeken) über dem offenem Feuer gebacken...wie zu Großmutters Zeiten...

Aber liebes Seelchen du weißt doch wir planen...Lach..
Danke für deinen schönen Kommentar ...Margit grüsst dich lieb...


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Na...liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...ich sehe wohl ...die Einladung ist verstanden worden...ich freue mich...
alles läuft wie geplant...nun warte ich nur noch auf meine Gäste...dann kanns losgehen ...lach...
Liebe Birgit...danke für deinen Besuch...Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Freude über die Einladung
geschrieben von ladybird
Wir sind wirklich sehr entzückt
und kommen aus Kölle angerückt,
mit Kind und Kegel und ´nem Fass
und freuen uns auf diesen Spass?

Nicht des Essens nur allein,
wir wolln im schönen Garten sein
sehen,wie die Blümlein sprießen
und das Zusammensein genießen,

also bis bald,herzlichst Renate und Franz


kleiber
kleiber
Mitglied

Das hast du schön gesagt...liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...na dann mal herzlich willkommen Renate und Franz...und Anhang..
Wir freuen uns über jeden lieben Gast...Das zusammen sein bei Freunden ist immer schön...
Ich danke dir für dein Kommen...
Herzlichen Gruss zu dir von Margit...

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

ach liebes Schwesterlein
geschrieben von Komet
wird das wieder Klasse bei Dir. Die liebe Renate hat es treffend mit einem kleinen Gedicht beschrieben. Heute war es wirklich wärmer als an manch einem Sommertag. In Siegen hatten viele bereits die Sommerkleidung aus der Mottenkiste geholt.
Da es aber am Abend noch zu kalt ist, kann man doch die Party schon auf den Tag verlegen.
Holz gibt es bei Dir doch genug und vor einem gemütlichem Feuerchen kann man sich aufwärmen und für innen kann ich noch was mitbringen.
Also bis bald, Dein kleines Schwesterchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ich freue mich ...
geschrieben von kleiber
...auf euch alle...

Es ist uns schon mal geglückt eine lustige Party auf die Beine zu stellen...
Ich würde ja auch sagen nachmittags,weil es noch früh in der Jahreszeit ist...aber keine Sorge frieren wird keiner...Holz ist genug da...
Ihe braucht nichts mitzubringen nur ...ganz viel gute Laune...
Liebe Ruth danke für dein Kommentar ...also bis ...denne...deine Freundin Margit...
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebe Margit, ich habe das Glück gepachtet
geschrieben von nixe44
und möchte es gern mit Dir teilen, doch schnell mußt Du sein, schneller als der
Glückskäfer.

Als Gegenleistung hoffe ich auf eine Einladung zur Grillparty.
Gute Laune ist schon mal angesagt.
Danke für Dein Gedicht, sagt die Gartenfreundin
Monika
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey ...Monika...
geschrieben von kleiber
....wieviel hast du von den Glückskäfern ...eine gute Züchtung...
Du bist natürlich eingeladen sogar ganz...ganz herzlich ...wo du auftauchst verbreitest du Freude...
Also bis ...denne...Danke für deinen Besuch...
Einen herzlichen Gruss ...Margit...

Anzeige