Forum Blog-Kommentare Geburtstagwünsche

Blog-Kommentare Geburtstagwünsche

protes
protes
Mitglied

zufriedenheit
geschrieben von protes
ist eine zier
doch besser lebt man ohne ihr
bei deinem gedicht kann man genau sehen
ist üüüberhaut nicht wahr der spruch
zufriedenheit hat auch etwas mit glück zu tun
und sich über die kleinen
ach so wichtigen dinge des lebens zu freuen
macht das leben schön und
glücklich wird man auch dabei
schön in wort und reim dein gedicht
so mag ich es
liebe grüße hade
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

So sollte es sein, HeCaro ...
geschrieben von nnamttor44
... und schön, wenn man das Glück hat, so leben zu dürfen!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!!

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An HeCaro
geschrieben von Traute
Das Leben ist voller Wünsche.
Um sich nicht selbst traurig zu machen sollte man die Wünsche anpassen oder nur träumen.
Selbst wenn Du von den Spitzenmarken eingehüllt bist, gibt es eine Menge, die es noch besser haben und können.
Das gilt es zu ertragen, oder noch besser zu beschmunzeln.
Was ist das schon. Der dicke Kuss auf die Wange ist mit nichts auf zu wiegen, denn er sagt, ich bin auch dann da , wenn Du mich brauchst.
Ich wünsche Dir noch viele erfüllbare Wünscher und einen Haufen Glück da zu,
Traute

Anzeige

LIebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Geburtstagsgedicht ist einfach herrlich zum lesen.
Was braucht man Gold und Silber, wenn man ein schönes Zuhause und liebe Menschen um einen hat.
Das Wichtigste ist die Gesundheit und die wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast sehr gut erkannt, dass all die teuren und
schöne Dinge nicht so wichtig für uns sind.
Sie können nicht die Liebe und Wärme eines
Menschen ersetzen, der Dir in allen Lebenslagen
beisteht. Gesundheit ist auch immer mein einziger
Wunsch.
Danke für Dein schönes Gedicht

sagt Monika

akinomp
akinomp
Mitglied

an HeCaro
geschrieben von akinomp
da ich nicht der große Schreiber bin, möchte ich mich einfach den bereits geschrieben Kommentaren anschließen.Sie sagen all das aus, was ich auch sagen würde.
Dein Gedicht so schön

akinomp(akinomp)


Es grüßt dich
Monika

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Vielen lieben Dank
geschrieben von HeCaro
für Eure Kommentare und diese nette Resonanz. Das hat mich richtig gefreut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir alle so oder ähnlich empfinden und merken dass es die "geschenkten"
Dinge sind, die glücklich machen.
Ich wünsche euch allen das ganze mir zugedachte Glück zurück.
Herzliche Grüße, Carola
ladybird
ladybird
Mitglied

Oh,Caro mio
geschrieben von ladybird
Du hast zwar nichts von einem Geburtstagskuchen gesagt, den habe ich Dir noch schnell gebacken....weil Deine Wünsche so bescheiden sind, das wären auch meine, Du hast aus vielen Herzen gesprochen:


sehr schön gesagt,
herzlichst Renata
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Grazie Renata
geschrieben von HeCaro
Du weißt ja , dass ich Kuchen liebe.
Danke für Deine nette Geste. Selbst gebackenes
ist doch immer das Beste.
Ich gebe Dir auch ein davon Stück ab.
Liebe Grüße, Carola
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ein sehr herzliches Gedicht
geschrieben von Bruno32
Ich finde Bescheidenheit ist eine schöne Tugend. Da kann man auch mit wenig glücklich sein.

Viele Grüße Bruno

Anzeige