Forum Blog-Kommentare Gottlieder eines Gläubigen

Blog-Kommentare Gottlieder eines Gläubigen

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Wie war das schön und poetisch und klug und zu Herzen gehend und künstlerisch so komponiert, das mir Atem stocken wollte.
Das Meer, ich liebe es wie Du, und das Meer ist der Anfang und das Ende für viele Dinge.
Das hast Du wunderbar gemacht,
Danke mit herzlichen Grüßen,
Traute
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von stefanie
Du hast das Thema wunderbar illustriert.Ich habe seit Jahren eine Antwort gefunden für mich. Sie steht in der Bibel:Jesus Christus sagt:Sucht in der Schrift,sie zeugt von Mir.und "Denen die mich suchen wird das Herz aufleben .Herzliche Grüße und Danke Deine stefanie
Britt
Britt
Mitglied

An Traute
geschrieben von Britt
An Traute
ja – liebe Traute
dann hast du meine Illustration zu dem Gedicht gut nachvollziehen und mitfühlen können. Das ist schön für mich, freut mich sehr und der Schriftsteller würde auch erfreut sein, nehme ich an.
Viele liebe Meeresgrüße
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An stefanie
geschrieben von Britt
Liebe stefanie
nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe und mit dem Fahrrad unterwegs war, mußte ich nach innen in mein Herz lächeln. Was immer du denkst und fühlst, es ist durch deine Äußerung Freude entstanden, danke dir sehr.
Sommerliche Grüße
Britt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke, Britt
geschrieben von Drachenmutter
für diese wunderschöne Presentation. Einer der schönsten Clips, der nach meinem Empfinden jemals im ST gezeigt wurde, wenn nicht der schönste.

LG,
woelfin
loretta
loretta
Mitglied

Einfach wunderbar, liebe britt
geschrieben von loretta
Da kann ich mich woelfins Worten nur anschließen.

Beim Anschauen deines Clips ist bei mir eine wohlige Ruhe eingekehrt. Das Gedicht und auch die Hintergrundgeräusche harmonieren so gut zusammen, als hätte es ein Profi zusammen gestellt.

Na ja, liebe britt. Weit entfernt davon bist du fast nicht mehr, habe ich doch schon viele exzellente Naturclips von dir gesehen. Mit diesem hier hast du dich selbst übertroffen, danke.

Ein lieben Gruß mit einer Prise Meersalz
loretta


Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Wunderschö poetisch
geschrieben von Bruno32
hast du das gestaltet.
Nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, kann ich es kaum noch erwarten am Meer zu sein und meine Füße am Strand umspülen zu lassen.

Danke und grüße Bruno mit Tilli
Britt
Britt
Mitglied

An woelfin
geschrieben von Britt
An woelfin

Hallo liebe woelfin

Dein Gefallen an meiner Illustrations-Arbeit freut mich sehr. War es doch ein lang gehegter Wunsch, das Meer in dieser Form zu präsentieren. Man könnte tagelang an so einem Teil arbeiten. Bilder, Text, Meeresrauschen miteinander in Nuancen abstimmen, einen Höhepunkt einbauen usw.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße in die Hitze des Tages

Britt
Britt
Britt
Mitglied

An loretta
geschrieben von Britt
Grüß dich liebe Loretta

Freut mich, dass du dich bei den ruhigen Geräuschen der Natur wohl gefühlt hast und das Meer auf dich wirken lassen konntest. Es ist so schön, ein Hobby zu haben, an dem auch andere interessiert sind.

Liebe sommerliche Grüße nach Berlin

Britt
Britt
Britt
Mitglied

An bruno mit tilli
geschrieben von Britt
Hallo Bruno
Danke dir sehr für deinen Beitrag - ihr seid schon voller Vorfreude und habt euch auch einen schönen Sommermonat ausgesucht. Noch ist es abends schön hell und die Wassertemperaturen sind jetzt endlich gestiegen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung, vielleicht erfahre ich ja, wohin die Reise geht?
Liebe Grüße, auch an tilli
Britt

Anzeige