Forum Blog-Kommentare "Graue...Novembertage..."

Blog-Kommentare "Graue...Novembertage..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Wie kuschelig
geschrieben von ladybird
Du hast den November so kuschelig beschrieben, es liegt an einem selbst, die Sonne durch die Nebelwände zu lassen? Auf Deinem so harmonischen Bild fehlte noch das Kätzchen hinter dem Ofen,sehr gemütlich mit Gruß von Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, liebe Renate..
geschrieben von kleiber
...ist unser eigener Kamin...und wir haben nur eine ..verwöhnte Hundedame...lach...
wollte nicht aufs Bild...
Es ist wirklich gemütlich,dann möchte ich garnicht mehr nach draußen gehen..
Liebe Renate, ich danke dir herzlich für dein Kommentar...
Einen leiben Gruß zu dir ...Margit...
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich ,margit.............
geschrieben von seelchen
na,das glaub ich wohl.....da sitzt ihr ja suuuper-gemütlich........und-was sehe ich da?????hab wohl sicher beim letzten mal meine holzschuhe vergessen....lache.......
lass dir deinen eisbrecher schmecken......alles liebe....seelchen..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Grüß dich....liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
...ja, die Holzschuh hab ich extra für dich stehen lassen...ich kann doch nicht verantworten,daß meine Gäste mit kalten Füssen da sitzen müssen...lach...
Gemütlich ist es immer vor so einem Kaminofen,wir haben im Wohnzimmer noch einen,weil wir nur mit Holz heizen...
Ich lad dich ein zum Glühwein ..komm eben rüber...
Danke für dein Kommentat liebes Seelchen...
Einen lieben Gruß von Margit...
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Margit.............
geschrieben von piggi
bei Deiner Gemütlichkeit kann man den grauen November leicht vergessen.
Ich sehe alles genau vor mir und möchte am liebsten mit einem Glas Glühwein neben Dir am Kamin sitzen und einfach nur klönen.
Danke für das Genießen Deiner schönen Zeilen.
Einen lieben Abendgruß von Birgit



Komet
Komet
Mitglied

liebe margit
geschrieben von Komet
Du hast wieder den grauen November treffend beschrieben. Ich würde ja gern auch mit Euch an dem Kaminofen sitzen, aber in den Holzpantinen bekommt man kalte Füsse. Wir können uns ja auch um meinen Kachelofen gruppieren und was Leckeres als Beilage läßt sich auch finden.

Herzliche Grüße von Komet

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, ...liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...komm doch einfach eben rüber,ich würde mich riesig freuen...
...Das ist eine Einladung...
Danke liebe Birgit für dein Kommen..
Einen herzlichen Gruß von mir zu dir...Schönen Abend noch...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja..das mit den..
geschrieben von kleiber
...kalten Füssen ...wenn du rüber kommst kriegst du in die Klompen...schafwollende Socken an...dann werden deine Füße schnell warm...
Ich komme aber auch gerne zu dir...können wir absprechen...jeden Abend wechseln...na,gut..sind wir uns schon einig...
Ich danke dir für dein Kommentar und das schöne Bild..
Einen lieben Gruß von Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Einverstanden
geschrieben von Komet
liebe Margit, das Angebot mit den warmen Socken nehme ich gern an, dann sind wir uns ja einig. Immer schön abwechselnd, mal zu Dir, mal zu mir.
Dann sammle schon mal kräftig Holz zum Einheizen.

Freu mich schon drauf. Komet
kleiber
kleiber
Mitglied

Ich freue mich ...liebe Ruht
geschrieben von kleiber
...Ich bring die Getränke mit und bei dir gibt es die angekündigten ...Beilagen...
na, super !!!!!!!!!!
Übrigen, Holz brauch ich nicht zu sammeln,für die nächsten drei Jahre reicht es was aufgestapelt ist...Muß nur reinholen..gut nicht wahr..
Das wird schön...
Lieben Gruß Margit...Schönen Abend noch..

Anzeige