Forum Blog-Kommentare "GUANA : Deine Kuh Luise...."

Blog-Kommentare "GUANA : Deine Kuh Luise...."

guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Tolle Idee prima gemacht und lieb
von Dir, dass Du Luischen wieder
gluecklich auf ihre gruene Wiese
zurueckkehren laesst.
Ganz herzlich
Guntram
kleiber
kleiber
Mitglied

Das hätte ich dir auch vorher...
geschrieben von kleiber
...sagen können...wer einmal sich auf dem Land wohlfühlt...geht nur ungern in die Stadt...
Geht mir sogar so,ich fahre nur in die Stadt,wenn unbedingt nötig...
Luise hat sich sicher tierisch gefreut als sie wieder zu Hause war...hatte sie da doch noch das Hochlandrind zum Freund ,der auf sie wartete...grins...
Das hast du aber schön geschrieben...einfach Klasse...
Liebe Grüsse zu dir ...Margit...Alle meine Freunde(kleiber)



omasigi
omasigi
Mitglied

Man muss
geschrieben von omasigi
immer die richtigen Einfaelle haben,
liebe Renate,
doch wie ich schon bemerkt habe hast Du einen
unbegrenzten Schatz an Ideen.
Wuensche Allen noch einen schoenen Restsonntag
gruessle
Sigrid
tiere(omasigi)



Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebr Guntram
geschrieben von ladybird
ist er richtig, daß Deine Kuh Luise eigentlich braun war und zwei Ohrclipse,zwecks Verschönerung trug? Schau, die arme Luise hat sich in der Stadt "schwarz geärgert" und ihre Clips verlor sie auf der beschwerlichen Reise, wir haben uns wohl beide köstlich amüsiert???Mit herzlichem Lacher nach Queensland,Renate =cowgirl???
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
mit Deiner Bemerkung : wer einmal auf dem Land lebt.....so geht es uns ja schon, wir leben in einem südlichen Stadtteil von Köln und haben hier einen kleinen Stadtkern, das reicht uns schon, ansonsten haben wir ganz viel Grün um uns. Den Dom und den Touristen überlassen wir gerne die Innenstadt,danke für Deinen Kommentar,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von ladybird
Danke für Dein Lob mit Foto, ich bin ja ganz erstaunt, daß unsere Luise im Urwald eine Schwester hat,so ähnlich sind die beiden Kühe sich,lach
Eigentlich hatte ja Guana die Grundidee, ich fand das Foto,als ich etwas ganz anders suchte....das gab mir den Impuls, lieben Gruß für den restlichen Sonntag,von Renate

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
auch wenn ich nicht bin die Luise, empfinde ich genau wie diese. Den Trubel hat man ganz schnell satt, will gern aufs Land - raus aus der Stadt. Denn was auf Wiesen kann geschehn, das findet selbst ein Ochs auch schön.
Und ich dein Gedicht. Lieben Gruß. Helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Renatchen,
geschrieben von marlenchen
auch in der stadt macht sich die kuh ganz gut,
wir haben hier in der nähe auch ein paar bunte kühe
im zentrum stehen!
danke für deinen schönen einfall!!
liebe grüße vom marlenchen.
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
wir waren am Donnerstag in der Stadt Essen. Was glaubst Du wohl, wie froh wir waren, als es wieder in unseres stilles Dorf ging. Man kann die Kuh Luise voll und ganz verstehen.
Schön, hast Du es uns wieder mit einem Gedicht rüber gebracht.

Herzliche Grüße Ruth
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von ladybird
an Deinem Verslein hatte ich viel Freude, so eine Kuh vermag unser Worte in Reime zu verwandel? Danke Dir sehr, herzlichst Renate...davon abgesehen, nicht nur Kuh und Ochs findens auf der Wiese schön,lach

Anzeige