Forum Blog-Kommentare Hafengeburtstag!

Blog-Kommentare Hafengeburtstag!

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von mygeneration38
Wie du mir Hamburg schmackhaft gemacht hast!!!
Wenn es halt nicht so weit rauf wäre und wenn regen nicht zu eurer Folklore gehören würde Irgendwann klappts
deine evi
inge43
inge43
Mitglied

hafenfest
geschrieben von inge43
gestern waren wir in hamburg.
vormittags hatten wir noch schönes wetter
schade betti,dass wir uns nicht begegnet sind,
wir waren auf der adler princess,RENZBURG
-----das ist sie aber nicht-----
herzlichen gruß inge
finchen
finchen
Mitglied

Liebes Bettilein.......
geschrieben von finchen
ja, so durfte ich Hamburg auch schonmal kennenlernen.
Überall Bewegung auf dem Wasser und auf dem festen Land war der Trubel genauso groß. Nur die "saure Gurken"-Fässer fehlten mir noch bei Deiner Hafenreise.
Doch Betti, daß hast Du sehr gut gemacht.
Drum einen lieben Gruß aus den Bergen
von Deinem Moni-Finchen
Ps: bei uns sieht der Himmel heute wie in Hamburg aus!

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Hallo Evi, Inge und finchen!
geschrieben von Betti
Evi, Du kannst doch mit dem Wohnmobil kommen, an der Elbe gibt es Campingplätze, da sitzt Du in der ersten Reihe!

Inge ich hab`an Dich gedacht! warst Du "seefest",denn das Wasser war ganz schön kappelig!

finchen, ich musste sehen, dass ich wieder in meine warme Wohnung kam, es fing an zu regnen und stürmisch war`s sowieso!

ich danke Euch für`s Anschauen,
liebe Grüsse Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

So meine liebe Elsbeth
geschrieben von kleiber


Nun hast du es geschafft...ich denke wehmütig an die Seefahrt zurück.
Wir haben selbst 10 Jahre ,it dem eigenem Boot auf der Nordsee geschippert.
Es war einmal!!!Aber es sind schöne Erinnerungen...
Und Hamburg ...meine Lieblingsstadt.
Habe es in diesem Jahr noch nicht geschafft dahin zu kommen.
Herzlichen Dankr fürs Anschauen...deine Freundin Margit
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Margit..
geschrieben von Betti
vielleicht klappt es für Dich im nächsten Jahr mit einem Besuch auf dem Hafenfest!! es ist ein grosses Spektakel und für die Touristen ein Erlebnis, während die Hamburger kaum noch hingehen!
mein Dank an Dich...lieben Gruss deine Freundin Elsbeth.

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Mich packt gleich das Reisefieber
geschrieben von nixe44
Hallo Betti,

Hamburg ist doch immer eine Reise wert, eine sehr pulsierende Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten...
ich war schon zichmal da, bin immer wieder beeindruckt.

Hafengeburtstag hab ich noch nicht geschafft, sind ja auch zu viele Menschen unterwegs.

Unser örtlicher Reiseveranstalter bietet Schiffsbesichtigungen auf der A I D A an(ca. 3 Stunden Aufenthalt mit Verpflegung und Besuch laufender Veranstaltungen)...

Der August ist bereits vorgemerkt.
Lieben Abendgruß
Monika



Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
es ist wirklich schade, dass ausgerechnet zu so einem schönen Fest der Petrus kein Einsehen hatte.
Dicke aufgequollene Wolken.
Gut, dass wir bei Deinem schönen Video im Trocknen sitzen konnten.
Auch bei uns ist das Wetter nicht besser.
Danke fürs Einstellen.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

hallo Monika!!
geschrieben von Betti
ja, die Stadt ist immer wieder eine Reise wert, das sagten sich in diesem Jahr zum Hafenfest auch 800 Tausend, weniger als im letzten Jahr! das Wetter war zu schlecht!
mit der Aida war ich in Norwegen, da geht es ganz unkompliziert zu, aber allein auf einer Kreuzfahrt, das ist nix!!
auch Dir meinen Dank!
liebe Grüsse Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Ruth!!
geschrieben von Betti
auf der Fähre stand ich oben an Deck, wohl dem, der eine Kapuze oder Mütze hatte!! schade, dass das Wetter nicht mitspielte, dabei war`s wochenlang schön!
mit lieben Grüssen sage ich danke!!
herzlichst Deine Elsbeth.

Anzeige