Forum Blog-Kommentare "Heitere Klänge im Schlosspark"

Blog-Kommentare "Heitere Klänge im Schlosspark"

stefanie
stefanie
Mitglied

Ach ,ist das schön.
geschrieben von stefanie
morgens den PC zu öffnen und dann durch den Schloßpark zu schlendern und alles Schöne zu bewundern,vorbei anSeen und Schlößchen.Dabei den Duft der Rosen zu ahnen und die
heitere Musik zu hören. Vielen Dank liebe Britt sagt stefanie
anjeli
anjeli
Mitglied

Schön ist dein Schlosspark
geschrieben von anjeli
jede Blume hat mir gefallen, besonders der weiße Flieder hat es mir angetan.

Wie es sich für einen Schlosspark gehört, war natürlich auch Wasser zu sehen. Das Schlösschen sah von weitem wie ein Puppenhaus aus.

Der Garten, natürlich gepflegt und der Pavillon lädt zum Lustwandeln ein.

Ein schöner Clip, abwechslungsreich gestaltet mit beschwingter Musik.
Ganz einfach ein Britt-Clip, erkennbar an der Güte und der Liebe zum Fotografieren und
Gestalten.

anjeli
Britt
Britt
Mitglied

Da eile ich gleich herbei,
geschrieben von Britt
meine Damen, um euch zu danken Stefanie und Anjeli.
Gut, dass ihr die Musik hören könnt. Man berichtete mir, dass sie sehr leise sei. Ich kann sie beim ersten Anklicken gar nicht hören. Ob das der neu installierte Explorer9 ist, weiß der Kuckuck. Schlösser und Seen sind für uns moderne Bürger doch ein wunderbares Kulturgut. Bin sehr froh, dass großer Wert auf die Renovierung und Pflege der Schlösser und Gärten Wert gelegt wird. Also wünsche ich euch einen ganz feinen Tag, Britt



Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
zauberhafte Romantik, wunderschön verpackt mit herrlichen Rosen und weißen Flieder.
Eine harmonische Komposition, einfach zum genießen und innehalten.
Danke, liebe Britt, der Clip ist Dir wieder hervorragend gelungen.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit




miechen
miechen
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von miechen


Danke für diesen schönen Spaziergang durch den Schloßpark
und dass wir dabei sein durften.
Alles in Allem wieder ein gelungener Clip - Du kannst es eben!!!

lieben Gruß zu Dir von Helga-dem miechen
Britt
Britt
Mitglied

Seid gegrüßt, liebe Ladies -
geschrieben von Britt
piggi und miechen

dass ihr ein Stück mit mir gegangen seid, darüber freue ich mich sehr und bin dankbar. Sicher hättet ihr auch gleich das Reh gesehen und liebe piggi - du hättest das Tele gezückt und ein tolles Foto gemacht wie neulich die Möwe. Und Miechen hätte sicher auch einen Versuch gestartet... Liebe Grüße sendet Britt


Anzeige

minu
minu
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von minu
danke Britt

Gruss Emy
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Emy,
geschrieben von Britt
freut mich
Britt
PS: So sieht es innen aus

immergruen
immergruen
Mitglied

Gerade komme ich zurück
geschrieben von immergruen
von einem Spaziergang durch den Park von Schloss Kromsdorf bei Weimar, da fügen sich Deine schönen Aufnahmen wunderbar in meine Erinnerung ein. Die Düfte habe ich mitgebracht von Flieder und Rosen, auch weißen und rosa Pfingstrosen. Den Duft von morgenfrischem Gras und dem Geräusch leise fließendes Wassers.
Zauberhafte Stimmungen kannst Du vermitteln, liebe britt.
Danke, immergruen
Britt
Britt
Mitglied

Mit deiner kurzen schönen Beschreibung
geschrieben von Britt
durch den Park von Schloss Kromsdorf ergänzt du sehr gut meinen Clip, hab Dank dafür liebes immergrün.
Lauwarm die Luft des Südens über den Gräsern und Halmen schwebt,
wogend die Margeriten im Schlosspark.
Liebe Grüße
Britt


Anzeige