Forum Blog-Kommentare "Heitere Klänge im Schlosspark"

Blog-Kommentare "Heitere Klänge im Schlosspark"

wichtel
wichtel
Mitglied

oh...., liebe Britt
geschrieben von wichtel
ich genieße gerade zum 3ten Mal...

beschwingt und leichtfüßig verzaubert von der begleitenden Musik.

Lieber Gruß Carola
Britt
Britt
Mitglied

Jaa - Servus liebe Carola,
geschrieben von Britt
soll mir recht sein wenn du dreimal guckst. Karl wird es auch freuen und ich klicke hier, um dir einen Eindruck von der Tapete aus dem Jahre 1720 zu zeigen, die in dem Lustschlösschen vor sich hin altert.
Lieben Gruß und schönen Tag
Britt

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von harfe
es ist eine große Freude, diesen in natürlicher Schönheit strotzenden VideoClip anzuschauen. Und ebenso bei Deinen Arbeiten immer wieder so herrlicher Musik, auch mal Tanzmusik aus der Barockzeit, lauschen zu können. Danke! Überhaupt bewundere ich Dein großes Geschick, mit dem Du diese angenehme Bilderwelt zustande und mit der stimmigen Musik in Verbindung bringst.
Liebste Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Dein Freund Horst.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Horst - Harfenspieler,
geschrieben von Britt
da hast du dir Zeit genommen, um zu sehen, zu hören und einen schönen Kommentar für dieses mein kleines mit Vergnügen gemachte Clipchen zu schreiben; Ob du auf diesen Wegen schon gewandelt bist - früher mal? Ich kenne noch lange nicht alle Wege und neulich war ich überrascht, als ich dieses Dörfchen innerhalb das Parks entdeckte. Herzlichen Danke und viele freundschaftliche Grüße in den überbordenden herrlichen Mai, Britt

Medea
Medea
Mitglied

Dein Clip
geschrieben von Medea
liebe Britt ist so schön wie die Tapete -
oder auch umgekehrt - - beides stimmt.

Besonders an trüben Tagen lasse ich mich
sehr gerne entführen in eine kleine heile Welt.

Sehr herzlich
Medea.

Britt
Britt
Mitglied

Nun - liebe Medea,
geschrieben von Britt
lass dich auch in den prunkvollen Badesaal entführen, den der Architekt Joseph Effner bauen ließ. Dieses Badeschlösschen im Nymphenburger Schlosspark war oft Schauplatz rauschender höfischer Feste... Dein Besuch hier freut mich sehr
Britt


Anzeige


Anzeige