Forum Blog-Kommentare HERBST- OUVERTÜRE

Blog-Kommentare HERBST- OUVERTÜRE

seelchen
seelchen
Mitglied

danke....liebe ladybird.........
geschrieben von seelchen
für dein schönes gedicht....wenn auch etwas spät.......es macht die freude für mich noch grösser....durch den herbst zu gehen.......
alles liebe...von der kapp.. an die linksrhreinische seite von seelchen..

Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Dom-Mäuschen
geschrieben von Komet
nun haben so viele schon zu Deinem Gedicht geschrieben und mir fällt nur noch ein......ein schönes Herbstgedicht.
In einer Wanderjacke fand ich neulich.......eine total eingetrocknete und verschrumpelte.....Kastanie.
Ab und zu stecke ich mir mal eine in die Tasche.....soll bekanntlich Glück bringen.


Mit lieben herbstlichen Grüßen Deine WW-Maus
anjeli
anjeli
Mitglied

Sönnchen, dein Gedicht ist mal wieder wie das Leben im Herbst
geschrieben von anjeli
da hast du alles mit dichterischer Handschrift vieles reingepackt, was den Herbst erträglich macht.



Meine Collage soll ohne Worte dein Gedicht ein bisschen widerspiegeln.

Ein schön zu lesendes Gedicht, heiter und unkompliziert.
Genauso wie ich dich kenne.

Grüßle von anjeli

Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Ein sehr schönes Gedicht....
geschrieben von Graue_Woelfin
...und spontan fällt mir dazu dieses Lied ein......


Liebe Grüsse,
Juno

Anzeige