Forum Blog-Kommentare Herbstnebel-Tropfen

Blog-Kommentare Herbstnebel-Tropfen

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Mut,Kraft und Hoffnung.....
geschrieben von Ewunia60
Liebe Rosmarie,D. Gedicht ist WUNDERSCHÖN!!!! auch das Bild gefällt mir s. gut! LG Krystina
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank, liebe Krystina!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Krystina,

über deine liebe, positive Rückmeldung freue ich mich riesig! Vielen herzlichen Dank!

Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Rosmarie
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Seelentief
geschrieben von Syrdal
Liebe Rosmarie, eintauchend in den Klang der Worte und dabei das schöne Foto auf mich wirken lassend, ist mir dies als Gesamtkomposition zur wohlschwingenden Meditation geworden, deren Sinnhaftigkeit mich im Nachklang auf feine Weise in den niedersinkenden Abend dieses stillen Herbstsonntags begleitet hat. - Danke und liebe Grüße,
Syrdal


Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von Tulpenbluete13
Ich freue mich, dass Du wieder"da" bist. Ich habe Deine inspirierenden Verse schon vermisst.

Danke, dass Du sie uns lesen lässt-

Eine wunderschöne Komposition von Reim, Sinn und Bild.

liebe Grüsse

Angelika
omasigi
omasigi
Mitglied

in meinem Land wird es jetzt Sommer
geschrieben von omasigi
Liebe Rosemarie,
doch Dein Gedicht und Bild hat mich wunderbar in die Herbst
Stimmung die bei euch herrscht versetzt.
In den vergangenen Jahren sind wir immer im Oktober nach DE
gekommen. Diesmal nicht.
Danke für Dein Gedicht.
Ich hoffe man kann Dich hier wieder öfters lesen.

Lieben Gruss
omasigi / Sigrid
lillii
lillii
Mitglied

liebe Rosemarie
geschrieben von lillii
Die Natur in ihrer Vielfalt zu sehen, zu erleben und sie zu beschreiben, das gelingt Dir immer wieder.
Es ist nie langweilig dort, wenn man sie mit offenen Augen durchstreift und das tust Du..

Deine Herbst-Nebeltropfen sprechen mich sehr an.

Lieben Gruß Luzie
Liebe Rosmarie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, Dich wieder hier zu lesen!

Dein sehr vielschichtiges Gedicht hat mich berührt.
Es beinhaltet den Kreislauf des Lebens.
In den wiederkehrenden Zyklen der Natur und damit des Lebens wird immer wieder Mut, Hoffnung und Kraft benötigt.
Damit die Zukunft im Herbst gestalten zu können ist wichtig.

Danke!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige