Forum Blog-Kommentare "Ich liebe es..."

Blog-Kommentare "Ich liebe es..."

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Parsifal
geschrieben von anjeli
Fängt ja harmlos an dein Gedicht.
Aber dann - erotische Fantasien und Spielereien bis ins Kleinste beschrieben.

Alles wunderbar beschrieben mit Leidenschaft, aber für mich ist es "nur" Sex. Die Liebe
dabei bleibt auf der Strecke, die habe ich in deinen Worten vermisst.

Es wäre noch schöner zu lesen gewesen, wenn die Liebe neben der Erotik einen Platz gefun-
den hätte.

Dein Gedicht war schön zu lesen, die Wortwahl war vortrefflich gelungen.

anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Parsifal
geschrieben von nixe44
wirst wenige Kommentare bekommen, doch ich trau mich.
Ein heikles Thema hast Du angesprochen, hoffentlich nicht nur irgendwo abgeschrieben. Oder ist es Sehnsucht nach etwas Unerreichbarem.
Ansonsten schließe ich mich anjelis Meinung an.
LG Monika
Medea
Medea
Mitglied

Ohne Tabu
geschrieben von Medea
Du bist direkt -
aber Leidenschaft, Begehren, Verlangen sind so.

M.


Anzeige

Ich mag es............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Gedicht ist einfach total Leidenschaftlich,
es ist explosiv ob jetzt in real oder im traum, egal........

l.g. Silvy
Lieber Parsival
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ja bis jetzt nur Frauen Dein Gedicht gelesen haben, auch mal
das andere Geschlecht.
Ich finde es sehr ausdrucksvoll geschrieben, allerdings
hast Du Deine Gefühle schon sehr offen gelegt.
Aber es ist schön und mutig !!!

Hartmut
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

ein sehr intimes gefühlvolles Gedicht
geschrieben von Geborgenheit
es ist einfach nur schön in seiner sehr sinnlichen Art
sehnsuchtsvoll und doch erfüllend hier dargebracht
diese schöne innige Intimität gehört nur zu zwei Menschen
die zusammen gehören

Anzeige

Meine Meinung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ehrlich gesagt - ich konnte Intimitäten so veröffentlicht noch nie etwas abgewinnen.

Caja
heide †
heide †
Mitglied

Parsifal,
geschrieben von heide †
schade eigentlich, aber auch Du scheinst wenig Ahnung vom weiblichen Geschlecht zu haben ...

Viele Frauen, ich möchte behaupten die meisten - haben eine völlig andere Beziehung zu ihrem Körper, als dass diese von einem Mann auch nur erahnt werden kann.

Nein, bei diesem schnellen Tempo kann man nur zweite Siegerin bleiben, von daher bin ich froh, von Dir nicht geliebt zu werden.

Heide
Parsifal
Parsifal
Mitglied

Lebensfremd?
geschrieben von Parsifal
Ein sehr charmanter Kommentar, der weder repräsentativ ist noch lebensnah erscheint.
Lebensfremd?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Zeiten von Oswald Kolle sind ja nun glücklicherweise in eine verfeinerte Form des Empfindens der Sexualität gelenkt worden.

Du hast den Zug verpasst? Schade aber auch.

Hier ein paar Sätze von jemandem, der die sexuelle „Befreiung“ meines Erachtens nie brauchte – lebte und auf unnachahmliche Weise beschrieb:

Fester Vorsatz

Denn wir wollen uns
nicht nur herzen
sondern auch munden
und hauten und haaren
und armen und brüsten und bauchen
und geschlechten
und wieder handen und füßen

Oder:

Liebe auf den ersten Blick

Natürlich denke ich
auch schon an deinen Schoß
wie ich ihn küssen will
daß er naß wird
und wieder trocken
und was mir
oder meinen Fingern
einfallen wird bei dir [...]

Und und und

lies nach beim Meister - Erich Fried - und lerne …

Caja

Anzeige