Forum Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

Blog-Kommentare "Ich liebe ihn nicht, aber trotzdem genieße ich alles"

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Da hat
geschrieben von groschbmich
.. doch ein richtiges Schleckermäulchen diesen Bericht geschrieben. Was ist mit der Torte passiert, nachdem sie fotographiert war...?
Liebe Grüße,
Bernd
ladybird
ladybird
Mitglied

Schon der Duft
geschrieben von ladybird
des Spätsommers in den Herbst gehend, ist markant,es riecht nach Heu,nach Früchten.und diese Düfte passen zu seinen sehr gelungenen Fotos,liebe Ulla, nett von Dir,uns an Deiner Radtour Genuss finden zu lassen.Für dieses Vergnügen,hätte ich gerne gestrampelt....Danke fürs Versüssen des Herbstes,herzlichst Renate
PS.du hättest besser die Schuhe angezogen,die ich Dir ins GB.einstellte, lach....
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von anjeli
Ich kann mich mit diesem Herbst immer noch nicht richtig anfreunden. Ich komme total
durchgefroren nach Hause, mache die Heizung auf volle Pulle. Jetzt schreibe ich und
habe immer noch kalte Finger.

Danke für deinen netten Kommentar.
Und der Titel war als Scherz gedacht. Ist mir ja bei einigen gelungen, daß sie eine andere
Erwartung an die Geschichte hatten.(ich selbst denke ja auch, daß es sich um eine Frau handelt und deren Liebhaber)

Liebe Grüße von anjeli/ulla

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Anita
geschrieben von anjeli
Vielen Dank daß du auf meine Geschichte geantwortet hast.

Du sollst die schöne Torte haben. Leider sind die Fotos nichts geworden, als sie mir so
wunderschön präsentiert wurde nichts geworden. (Anfängerpech)

Aber, ich schlaue Füchsin, hatte schon vorher ein Foto, als sie noch in der Kühltheke
stand, gemacht. (schmunzel)

Danke für deine netten Worte und laß dir die Torte gut schmecken.

Schöne Grüße von anjeli



anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Seelchen
geschrieben von anjeli
Einfach machen, die Bude abschließen, egal welches Chaos herrscht und raus in die Natur.
Etwas Gutes gönnen, die Arbeit läuft nicht weg.

Es braucht niemand in meine Chaos-Wohnung kommen, der die Hände überm Kopf zusammen-
schlägt. Falls mich jemand kritisieren sollte, dem würde ich sofort einen Lappen in die
drücken. (lach)

Erstaunlicherweise fühlen sich Freunde bei mir wohl, sie schätzen eben meine anderen
Qualitäten.

Aber Messie bin ich nicht.

Viele Grüße und danke sagt anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Bernd
geschrieben von anjeli
ich muß dich leider enttäuschen. Ich habe nicht die ganze Torte allein aufgefuttert.
Meine soziale Einstellung gegenüber der Mitmenschen hat mit daran gehindert.

Ich danke dir für deinen lustigen Kommentar.

Gruß von anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von anjeli
Ja, das sind meine ersten Bilder. Ich war auch total überrascht, aber habe auch einige
schrottreife Bilder produziert. Ich habe auch alles doppelt und dreifach fotografiert.

Das Gute ist ja, daß man sie einfach löschen kann.

Ich bin sehr oft mit dem Rad unterwegs, auch bei jedem Wetter.

Danke für deine netten Worte sagt anjeli/ulla
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von anjeli
Schön hast du den Duft des Herbstes beschrieben. Ich hätte dich auch liebend gern zum
Strampeln mitgenommen.

Wir hätten Spaß gehabt und uns nach der "Schufterei" mit Torte belohnt.

Liebe Renate, du hast mir doch die Schuhe für den nächsten Tanztee geschickt. Es wäre
doch ein Unding gewesen, sie auf der Apfelwiese zu verunstalten. (lach)

Es fehlte jetzt nur noch ein Foto von meinen "neuen Tanzschuhen".

Danke, daß du mich wieder zum Lachen gebracht hast, Frau Baronin.

Gruß von anjeli
Komet
Komet
Mitglied

liebe anjeli
geschrieben von Komet
ich muß gestehen, ich liebe den Herbst. Auch er hat schöne Seiten. Ein Waldspaziergang unter bunt gefärbten Blättern oder in der Südpfalz die Weinernte und die vielen Kastanienbäume. Alles leuchtet schöner in der Sonne, aber die kann man leider nicht immer haben.
Vielen Dank für Deinen schönen Bericht.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von anjeli
Ich merke es schon, daß ihr ihn fast alle liebt.

Werde mich jetzt zurückziehen in Klausur gehen, um Frieden mit ihm zu schließen.

Ich danke dir für deinen Kommentar und die überzeugenden Argumente. (lach)

LG anjeli

Anzeige