Forum Blog-Kommentare "In der Wanne"

Blog-Kommentare "In der Wanne"

So ein Bad wie ist das schön.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Im warmen Wasser liegen, sich gehen lassen und träumen.
Ich liebe es mit dem Schaum zu spielen, Figuren zu bilden,
hinein zu blasen, dass der Schaum wie Schneeflocken fliegt.
Einfach schön.......

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du solch ein Bad auch genießen kannst. Es gibt viele, die gar nicht baden mögen, sondern lieber duschen. Duschen mag ich auch aber baden ist mir doch viel lieber. Da hat man etwas mehr Zeit für sich und wird wieder leicht zum Kind - aber ein Entchen habe ich nicht dabei .

Ich danke dir und grüße dich lieb
dein Freund
Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Eine "olle Kamelle",
geschrieben von immergruen
so nenne ich die Reime mit heiterem Hintergrund, die ich aus einem Kuraufenthalt vor Jahren mitgebracht habe, stelle ich Dir als Kommentar ein, lieber traumvergessen:

KUR -LAUB


SONNTAG MORGENS FRÜH UM SIEBEN
LIEGT DIE ANNE IN DER WANNE,
UM ZU ÜBEN,
SICH ZU LIEBEN.
GIBT DER WIDERSPENST `GEN SEELE
FRISCH ERINNERTE BEFEHLE:
LERN GENIESSEN, DICH BELOHNEN,
LERNE LEBEN WIE DIE DROHNEN,
LASS DIE ANDERN FÜR DICH SCHAFFEN,
GUT UND GELD ZUSAMMENRAFFEN.
WIEG UND WÄRM DICH RÜCKSICHTSLOS -
EMBRYO IM MUTTERSCHOSS.


das immergruen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Immergrün,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich in Kur gehe, werde ich daran denken, ob mir deine sympathischen Zeilen weiterhelfen

Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Träume in der Badewanne!
geschrieben von tilli
das mag wohl jeder. Schöner wäre es, wenn die Träume dann wahr würden! Ja da lache ich wieder.
Grüße Tilli
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber "Wannen-Gerd"
geschrieben von ladybird
Dein Entspannungsgedicht paßt gerade jetzt zu unserem kleinen Urlaub in dieser "großen Badewanne" mit anschließender Verwöhn-massage mit duftenden Ölen...was auch für Dein Wannenbad gilt: Tue etwas für Deinen Körper, damit sich die Seele wohlfühlt darin zu wohnen....
pantsch-plantsch
Deine linksrheinische Renate.




Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt. Träume sind aber auch schon für sich schön. Wenn sie sich dann noch verwirklichen lassen, um so besser. Ich danke dir und lache mit dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das trifft sich gut. Aber - du wolltest doch die Technik zu Hause lassen - hast sie doch hoffentlich nicht mit in die Wanne genommen ? Ja, liebe linksrheinische Freundin, lass dich gut verwöhnen und komm entspannt zurück. Ich danke dir und wünsche dir noch eine erfüllte Zeit.

Ganz liebe Grüße
Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

gut duftend...........
geschrieben von seelchen
und warm ist das wasser in dem bade.......
da kann man die seele baumeln lassen.....
man hat vielleicht wunderschöne träume der erinnerung....
geniesst die zeit für sich.......


und---wacht im kalten wasser auf...
so ist es einem bekannten von mir mal ergangen....lache....

pass gut auf dich auf !!!!.....
liebe grüsse...seelchen..
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das kann passieren Die Entspannung neigt rasch zur Schläfrigkeit und so kann das leicht geschehen, wenn man nicht zwischendurch warmes Wasser nachlaufen lässt
Ja danke, ich passe gut auf mich auf, dass ich mich im kalt gewordenen Wasser nicht erkälte oder besser: ich lasse es erst gar nicht so weit kommen. Köstlich deine Illustration.

Liebe Grüße an dich und danke für den lustigen Kommentar
Gerd

Anzeige