Forum Blog-Kommentare Irgendwann ... vielleicht

Blog-Kommentare Irgendwann ... vielleicht

protes
protes
Mitglied

nun
geschrieben von protes
hab ich den verdacht, dass da eines nicht offen bleibt ..lach..

schööön, dein lächeln im vorübergehen
elge hade
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Beim Lesen
geschrieben von Roxanna
deines Gedichtes, liebe debi, ist das Lächeln im Vorübergehen ansteckend . Es wärmt das Herz und ist einfach schön zu lesen. Man fängt an darüber nachzudenken, was wäre wenn ............ .

Liebe Grüße
Roxanna
debi
debi
Mitglied

seufzzzzz
geschrieben von debi
Danke für Eure Kommentare …
hadeProtes hat den verdacht, dass da eines nicht offen bleibt
und Roxanna, fängt an darüber nachzudenken, was wäre wenn ...

Ihr habt ja so recht, was wäre wohl, wenn ich nicht so eine Art Ur-Angst in mir fühlen würde.
Kommt Zeit, kommt Rat ... sollte mir je die Zeit noch bleiben

Einen schönen Sonntag wünscht
debi
Willy
Willy
Mitglied

en passant
geschrieben von Willy
"Wer überwindet, der gewinnt", sagt uns schon Goethe in seinem Faust.
Gleichfalls schönen Sonntag wünscht dir und allen
W.
debi
debi
Mitglied

ein feines Zitat von Goethe ...
geschrieben von debi
das wirklich überall und in allen Bereichen Verwendung finden kann, mir jedoch nur ein kleines Lächeln im Vorübergehen entlockt ... soooo oifach isch dess hald doch ned.
Trotzdem danke Willy, dass Du auch was angemerkt hast.
Schönen Abend noch
wünscht debi

Anzeige