Forum Blog-Kommentare Ist der Abschied schon nah?

Blog-Kommentare Ist der Abschied schon nah?

Schmunzel
geschrieben von heftzwecke
Ja Helga,mein Schmunzeln reicht von Ohr zu Ohr.
Ansonsten sage ich lieber nix dazu.
Tolle Geschichte von "deinem Alten"
Ganz liebe fröhliche Grüße
Anne
Marry
Marry
Mitglied

Hallo!
geschrieben von Marry


Ich musste Deinen Artikel zweimal lesen bis ich endlich
kapierte, was gemeint war. Natürlich dachte ich zuerst an
einen Mann. Bis ich endlich dahinter kam, was Du überhaupt
mit Deiner Geschichte meintest. Danach musste ich lachen
und fand die Beschreibung ganz toll. Weiter so. Herzlich
grüße ich Dich
Marry
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Helga
geschrieben von kleiber
es ist traurig...aber du musst mal denken
er hat dir viele Jahre Freude bereitet.
Er musste ja nun grad im Winter den Geist aufgeben.
Liebe Helga...ich hab schon was Neues für dich...lächel.
Fahrer wird mitgeliefert...

Mit einem weinendem und einem lachendem Auge...
Grüss dich mit einem Schmunzeln...Margit

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Samti
geschrieben von Drachenmutter
Das hast Du herrlich nett und zweideutig aufgeschrieben. Ich habe schmunzelnd gelesen. So nach der Hälfte der Geschichte dachte ich mir, es wird wohl doch das Auto gemeint sein, lach.

LG,
woelfin
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von indeed
alles wird gut . . . auch mit ihm, deinem 4rädrigem treuen Freund. Jedenfalls drücke ich dir feste die Daumen . . .
Bleib mobil, so lange es irgend geht, denn so ein Freund gibt dir die Möglichkeit, einen anderen Horizont öfters anzupeilen.
Hast du super geschrieben mit einer guten Portion Humor, der dir zu eigen ist.
Herzliche Grüße von
Ingrid
samti
samti
Mitglied

liebe Anne,
geschrieben von samti
kann es vielleicht sein, dass mein Alter schmollt, weil er auch die Nächte draußen verbringen muss? Schlechtes Gewissen habe ich da ja schon
Freu mich aber über dein Schmunzeln. Gruß Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Ach Marry,
geschrieben von samti
ob sich ein Mann diese Behandlung gefallen lassen würde? Ich lasse mein Auto nämlich draußen übernachten Bei diesem trüben Wetter (wir haben keinen Schnee mehr) ist doch eine Schmunzelgeschichte genau richtig. Danke für deinen Kommentar. Lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
oh wie schön. Ein Cabriolet mit Fahrer. Das könnte mir gefallen Dann lasse ich mich zu euch kutschieren, schwärme immer noch von deiner Backkunst. Danke für dein liebes Angebot. Lachend grüße ich dich. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Woelfin,
geschrieben von samti
ich freue mich, wenn meine kleinen Geschichten ein Schmunzeln bewirken. So soll es sein. Mein Auto muss nun noch bis zum neuen Jahr auf Hilfe warten. Danke dir und schicke einen lieben Gruß zu dir. Samti
samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
alles nur Galgenhumor. Ich hoffe doch auch sehr, mein Alterchen bleibt mir noch etwas erhalten. Jetzt zeigt er sich verschnupft und Hilfe naht im neuen Jahr. Weiter bitte Daumen drücken. Lieben Gruß. Helga

Anzeige