Forum Blog-Kommentare "Jugendliebe"

Blog-Kommentare "Jugendliebe"

tilli
tilli
Mitglied

Schön ist es sich zu erinnern
geschrieben von tilli
Danke für die Momente "zurück in die Jugend"
Ja,ich bin alt geworden und bin dankbar für jeden Tag, den ich in diesen langen Jahren des Lebens, gut oder schlecht erlebt habe, aber die Jugend , die war doch so schön.
Grüße Tilli
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wenn es sich ergibt
geschrieben von Syrdal
dass man der einst heiß brennenden Jugendliebe, die man durch die Wirren des Lebens dann doch aus den Augen verloren hat, nach Jahrzehnten plötzlich wieder begegnet und fortan mit ihr in inniger Liebe sich gegenseitig tragend über viele Jahre bis zum letzten Atemzug verbunden bleibt, dann hat sich all das, was man in der prickelnden ersten Liebe der Jugend empfunden hat, in allem erfüllt, wirklich in allem...
...weiß Syrdal

Hallo Tina!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön!!!!!

Susanne
protes
protes
Mitglied

liebe tina
geschrieben von protes
ja, wer erinnert sich nicht gerne an die erste liebe zurück

wer nicht ist ein armer tropf
egal wie sie ausging denke ich mir
liebe grüße hade
Tina1
Tina1
Mitglied

ein Dankeschön an Alle
geschrieben von Tina1
Ich freue mich sehr das es mir
gelungen ist euch etwas in die
Erinnerungen der "Jugendliebe"
zu entführen.
LG Tina

Anzeige