Forum Blog-Kommentare Karneval 2014 in Höhr-Grenzhausen

Blog-Kommentare Karneval 2014 in Höhr-Grenzhausen

Komet
Komet
Mitglied

leider habe ich eine Aufnahme vergessen
geschrieben von Komet
Natürlich die Sesamstrasse.

Komet
kleiber
kleiber
Mitglied

Helau und Alaaf ...mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Einmal im Jahr ist es so,
zum Karnevalsumzug irgentwo !
Mitschunkeln und sei es am Straßenrand
Freude für alle,daß ist bekannt.
Schön ihr seid nun da gewesen,
mitgebracht habt ihr was Schönes zum Lesen!!!


Meine liebe Ruth...ich freue mich daß ich an euren Ausflug teilhaben durfte.
Wäre selbst gern mitgekommen...aber vielleicht später noch mal.
Schön hast du es gezeigt mit deinen Bildern.
Es war sicher etwas ganz Besonderes.

Danke fürs Lesen...
Dein Schwesterchen ...Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Helau und Alaaf
geschrieben von anjeli
so farbenfroh wird Karneval gefeiert in Höhr-Grenzhausen...
schon viel gehört von diesen Karnevalsumzug... und jetzt endlich gesehen...

Aber... aber... Gitte... du hast nicht die Kappe auf...

Das war ein wieder ein schönes Treffen und dazu noch ein sonniger Tag - oder...

An Nachwuchs mangelt es in Höhr-Grenzhausen auf jeden Fall nicht...







Einen schönen Ausklang des Rosenmontags und einen noch schöneren Veilchendienstag wünscht anjeli...

Auf... auf zum Lumpenball... denn Aschermittwoch ist nicht mehr weit...

anjeli

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

meine liebe Ruth
geschrieben von Gitte45
schön hast du ihn beschrieben - unseren Zoch -
und weil er ja schon Sonntags geht....
darf er auch etwas kleiner sein als der von Kölle...
obwohl.... hatten wir doch auch Besucher aus Kölle,
die keine Mühe gescheut hatten, dabei zu sein....

danke für deine gute Reportage
lieben Gruß zu dir

tja ... anjeli... da haste du Recht....
bei mir fehlt dat Hötche....
ich glaube der Wind hatte es weggeweht

hier der Beweis, dass ich eins hatte



Helau und Alaaf - Gitte
ladybird
ladybird
Mitglied

Helau...
geschrieben von ladybird
Wow...mir ist es, als sei ich dabei gewesen..natürlich mit Franz...
hier seht Ihr unsere Reporterin, während sie schunkelte, saß ich auf der Bank, lach

hier möchte ich unsere Gastgeber nochmals loben...im KANNEBÄCKERLÄNDCHEN, lebt man wie "GOTT IN FRANKREICH", es fehlte an Nichts, herzlichen Dank Gitte und sehr charmanten GöGa Herbert.
hier möchte ich Euch unsere Reporterin mit ihrem großartigem Fotografen einmal vorstellen (sie "blühen ja lieber im Verbogenem)

Für uns war es ein "Highlight"unvergeßlich schöne Stunden mit gleichgesinnten lieben Menschen zu verbringen---
ein fröhliches Alaaf aus Kölle...
von Renate mit Franzl
PS: Gitte. haben wir jetzt ein ABO?
Tina1
Tina1
Mitglied

An Renate
geschrieben von Tina1
Schöne Fotos, man sieht ihr seit eine lustige Tuppe und es ist toll wenn ihr
euch auch mal spontan treffen könnt.
Ich vermute ihr wohnt nicht weit voneinander entfernt, kann
das sein?
So nun noch viel Spaß beim heutigen Faschingsdienstag...

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen Margit
geschrieben von Komet
eine dichterische Ader besitze ich leider nicht, darum habe ich mich sehr gefreut, dass du gleich etwas dazu geschrieben hast.
Schade, dass du nicht dabei gewesen bist.....du hättest sicherlich deine helle Freude daran gehabt.
Viele wurden in der Zuschauermenge herzlich begrüßt....wie in einer großen Familie.
Den Schluß am Zug machte das Prinzenpaar.


Danke, dass ich dich wenigstens bildlich mit nehmen konnte.

Mit lieben Grüßen dein Schwesterchen Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
die Umzüge in deiner Gegend können sich sicher auch sehen lassen. Es sind kleine Gemeinden, die mit viel Mühe - und auch finanziell - den Karneval gestalten.
Ja......mit unserer Gastgeberin.....du mußt es so sehen....sie hatte ihre Haare wunderschön und das Hütchen hätte alles platt gedrückt....lach.
Im nächsten Jahr wird sie es sicherlich vom Dachboden holen.

Danke, dass du bildlich dabei gewesen bist und mit deinen Bildern einen Beitrag zu meinem Blog geleistet hast.

Herzliche Grüße sendet dir Ruth.


miechen
miechen
Mitglied

liebe Ruth
geschrieben von miechen
ja danke für die schönen Fotos von Euerm Ausflug mit lieben Freunden - ihr hattet sicher jede Menge Spaß - wie man an den Fotos sieht - und das bei strahlendem Sonnenschein



einen lieben Gruß vom miechen
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Gitte
geschrieben von Komet
unser Dank geht noch einmal an dich und deinen Mann als hervorragende Gastgeber.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr habt keine Mühe geschont uns den Tag so schön zu gestalten.
Und mit angeregtem Schwatzen war es auf einmal Abend geworden.


Mit herzlichem Dank von Ruth und S.

Anzeige