Forum Blog-Kommentare "Kölner Treff - „Magst Du ein Kölsch mit uns trinken?“"

Blog-Kommentare "Kölner Treff - „Magst Du ein Kölsch mit uns trinken?“"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von floravonbistram
welch ein Tag, der lange nachklingen wird.
Das sind die Freuden, die den Alltag so lebens- und liebenswert machen.
Ich lebte eine Zeit in Köln und erinnere mich immer wieder gerne

Kölle


Dir und Hans Christian herzliche Grüße
Flo
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo dottoressa.........
geschrieben von seelchen
früher war ich mit meinem mann,als er noch gearbeitet hat,mehrere male in köln....
er hat gearbeitet--ich habe köln unsicher gemacht....lache.......
aber am abend hatten wir dann beide was von köln.......

köln ist eine wunderschöne stadt.....
ich vergesse nie den eindruck,als ich mit der u-bahn in die stadt fuhr und die rolltreppe am dom hochfuhr......dann sah ich den dom.....so hoch und so mayestätisch.......das hat mich sehr beeindruckt.......
natürlich war ich auch in der neugasse und in der hohen strasse und habe dort auch mal ein kölsch getrunken.........(ist doch ein muss,oder??)


dass dir die idee mit ladybird in köln gekommen ist,stellt deine immerwährenden ,tollen ideen unter beweis ......darauf muss man erst mal kommen.......
und dass ladybird und ihr mann dann gleich bereit waren,zu kommen....war schon toll.....
ihr hattet sicher einen wunderschönen abend......sogar mit den männern.......
je später der abend...desto schöner die gäste....lache......
es hat bei euch sicher alles gestimmt........
vielen dank für deine immer schönen geschichten......liebe grüsse....seelchen..

ich stosse mit dir gerne mit einem glas kölsch an....prost...auf dich,dottoressa........
Sister
Sister
Mitglied

Liebe Beate...
geschrieben von Sister
Das war doch ein toller Tag...
Es sind die Stunden die man braucht...
Würde gerne mt Dir ein Glas Kölsch trinken...

Lieben Gruß Käthe

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Na, denn man Prost
geschrieben von pippa
Deine Spontaneität ist wirklich Klasse. Hätt' ich doch ein kleines Stückchen davon.
Beim Lesen Deiner Geschichte ist mir doch tatsächlich eingefallen, dass ich als Kind auch mal in Köln war und sogar auf dem Dom.
Danke, liebe Beate und liebe Grüße auch an Deinen Mann
Deine Heidi
tilli
tilli
Mitglied

Das ist was wunderbares!
geschrieben von tilli
Ihr beide habt wieder bewiesen, wie schön es ist im ST Freundschaften zu knüpfen.
Spontan ist manchmal am schönsten.So ein Treffen wird für Euch beide eine Erinnerung für immer bleiben.
Liebe Beate, vielen Dank für diesen Blog. So soll man Gefühle niederschreiben.
Viele Grüße an Euch - Tilli.
Danke, liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Ja, ich liebe Köln auch, habe ja dort viele Jahre studiert und war auch später oft da.
Danke für das Lied, das mag ich sehr, das ist eine Liebeserklärung an Köln.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

Prosit, liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und danke für Deinen lieben Kommentar, der mir so vorkommt, als ob er ganz von Herzen kommt. Ja, Köln ist eine schöne Stadt, und die Kölner sind häufig recht unkompliziert, wie die Reaktion von Ladybird und ihrem Mann beweist.

An diesen Abend werden wir noch lange denken.

Liebe Grüße
Beate
Danke, liebe Käthe,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn wir mal zusammen kommen, werden wir ein Glas Kölsch miteinander trinken!

Liebe Grüße
Beate
Danke, liebe Heidi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Spontan zu sein kann man auch lernen, glaube ich.
Der ST macht's möglich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Deine Beate
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen wunderbaren Kommentar.
Ja, es ist wirklich schön, über den ST Freundschaften zu knüpfen.
Ich bin sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige