Blog-Kommentare Lebensweg

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Monika,2Rosmarie,omasigi,Elbstromerin
geschrieben von Bruno32
Im Leben muss man alles annehmen ob Leid oder Freude. Man muss versuchen mit Allen zurechtzukommen, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
Danke für Eure herzlichen Kommentare
mit Grüßen Bruno
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Es ist wohl richtig
geschrieben von Syrdal
dass es in jedem Leben Höhen und Tiefen gibt und ein jeder wird das Geschehen auf seine ganz persönliche Weise er- und durchleben und letztlich vielleicht auch sein eigenes Erdenparadies erringen. Aber, lieber Bruno, es gibt auch Wunden, die in der Lebenszeit nicht verheilen, weil der Schnitt so unendlich tief und gravierend ist. Dann aber kommt alle Heilung am Ende der Zeit...
Bewegt und nachdenklich grüßt Dich
Syrdal

anjeli
anjeli
Mitglied

Wie wahr ist dein Gedicht, Bruno
geschrieben von anjeli
einmal geht es die Treppe rauf und einmal wieder runter...
so ist das Leben...

Ist es nicht so, dass wir erst durch Niederlagen stark werden?

Grüßle anjeli

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von Bruno32
Du hast Recht, das nicht alle Wunden heilen.
Ich erlebe es am eigenen Leibe, das die Wunde die einem das Schicksal schlägt,/ weil man einen lieben Menschen verliert/
wohl nie verheilen wird.
Danke für dein Kommentar mit Grüßen Bruno.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke für dein Kommentar Anjeli
geschrieben von Bruno32
Ich habe mich sehr gefreut, das ich nach längerer Zeit
von dir einen Kommentar bekommen habe.
Es ist wohl so, das eine Niederlage, den einen stark macht,den anderen aber auch tiefer senken lässt.
Ich wünsche dir, das du nach jeder Niederlage stärker wirst
und Freude am Leben behältst.
Mit Grüßen Bruno
Gritt
Gritt
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Gritt
Danke für das tiefsinnige Gedicht,
ja Freud und Leid liegen nahe beieinander
und sie gehören einfach zum Leben !
Man muss es annehmen und das Beste daraus machen !

Ganz herzlich grüsst dich und Tilli
Margrit

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Gritt
geschrieben von Bruno32
Leider gibt es auch Menschen die es nicht schaffen um aus dem Tal der Finsternis raus zukommen.
Diese Menschen brauchen unbedingt Hilfe.
Danke für dein Kommentar und wie immer das schöne Bild mit Zitat.

Mit Grüßen von uns Bruno

Anzeige