Forum Blog-Kommentare "Leesn Sie mal!"

Blog-Kommentare "Leesn Sie mal!"

indeed
indeed
Mitglied

Ich bin überraqscht!
geschrieben von indeed
Es klappt tatsächlich sehr gut.
Dkane
Lieber Gruß
indeed
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Wahnsinn,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe erst gedacht: Was ist das denn? Aber es klappt ohne Mühe. Interessant, wie sich das Gehirn danach ausrichtet.
Danke für den Anstoß.

Lieben Gruß
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Yasna,
geschrieben von Traute
es stimmt, ich konnte es fast ohne stocken lesen nur bei Blödsinn musste ich etwas verweilen.
Prima, das hat ein Erkenntnis gebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

es gab mal eine Studie über das Gehirn.................
geschrieben von finchen
und mit den verkehrt gesetzten Buchstaben hat man erwiesen, daß unser Gehirn sehr flexibel ist. Danach kam es zu der Ganzwort-Methode in den Schulen, um dem Gehirn ein Bild des Wortes vorzugeben. Naja, die Buchstaben wurden irgendwann wieder wichtiger. Wir Eltern sind damals Protest gelaufen.
Gruß Moni-Finchen
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich konnte auch folgen
geschrieben von anjeli
und ohne Probleme lesen.

Aber immer möchte ich sowas nicht haben.

anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Die Buchstabensuppe ist köstlich
geschrieben von nixe44
Da hat wohl jemand die Wegstaben verbuchstelt.

Das Lesen ging einwandfrei, rückwärts lesen ist schwieriger.

nixe, lacht so vor sich hin
Moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So lesen könnte ich nicht immer.
Aber so denken mache ich schon lange.



nordstern

Anzeige