Forum Blog-Kommentare Meine Makro Motive (Spielerei)

Blog-Kommentare Meine Makro Motive (Spielerei)

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt...wieder wunderschoen!
geschrieben von henryk
Spirogimp(henryk)


Spirogimp(henryk)


Danke!Henryk
monika
monika
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von monika
Du hast ein glückliches Händchen...so tolle
Bilder einzufangen.
Es ist Freude und Genuß... Deinen Clip
anzuschauen.
Danke und lieber Gruß

von Monika
Betti
Betti
Mitglied

liebe britt!
geschrieben von Betti
ich bin begeistert, was Du alles kannst!!
bestimmt bist Du tagelang in der Natur, um so tolle Fotos zu machen,.....es ist eine Freude, diesen Clip anzuschauen!
liebe Grüße Betti.

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Britt
geschrieben von akinomp
das ich deine Bilder bewundere,
habe ich ja schon oft erwähnt.
Schön eine kleine Zusammenfassung einiger
Makros von dir hier in deinem Clip zu sehen.
Über die eingefügten kleinen Spielereien
muss ich ein wenig schmunzeln...
Einen ganz lieben Gruß an dich
Monika

Mein erstes Makro von einem Schweizer-Bienchen

alles Mögliche(akinomp)
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von mygeneration38 †
so schön kommentieren,wie du, kann ich nicht .Ich kann nur sagen:MEI IS DES SCHEE:Wenn man von der Wespe sogar die Mundwerkzeuge sieht.Deine Evi
Britt
Britt
Mitglied

Hallo alle miteinander ...
geschrieben von Britt
lieber Henryk -
ja du - da sind wir mit den Spielereien nah beieinander. Alles knallbunt ...
Liebe Grüße und Spaß am Hobby wünscht dir die
Britt

liebe Monika
So gern wie du deine Blumen fotografierst und auch bearbeitest, so gern beschäftige ich mich mit Fotos.
Dann will man die Fotos auch irgendwie herzeigen.
Liebe und herzliche Grüße zu dir ...
Britt

Ja liebe Betti
oft bin ich stundenlang draußen, oft mit dem Fahrrad und suche nach mich interessierenden Motiven. Freut mich sehr, dass du gerne guckst. Was wird dein nächstes Thema sein?
Bin gespannt, aber vielleicht habe ich schon einen deiner Clips versäumt wegen Draußensein.
Herzlich - Britt

Jetzt sende ich mal ab, sonst verschwinden die Antworten im Nirwana...


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Nun liebe akinomp-Monika - und liebe Evi
geschrieben von Britt
liebe Monika
weiß deinen Kommentar sehr zu schätzen (schreibst nicht gern, da bist du nicht allein). Danke dir sehr. Ihr könnt mir übrigens schon auch mitteilen, wenn euch was nicht gefällt. Die kleinen sehr amerikanisch aussehendén Comicfiguren stecken im Photoshop Programm und gucken mich immer an. So habe ich sie dieses Mal auftreten lassen. Ich kann ja keine animierten Bildchen machen. Dein Bienchen sieht überzeugend schweizerisch aus
Sehr liebe Grüße von der
Britt

Liebe Evi
"Mei ist des schee" bis auf die Mundwerkzeuge. Ich hätte noch viel schlimmere Fotos zeigen können: Raupen und Spinnen - aber das muss ja nicht sein. Ich will euch ja nicht die Nachtruhe vermiesen.

Also an alle herzlichen Dank für die fleißige Mitarbeit
und einen schönen Abend, das wünscht euch sehr

die Britt
inge43
inge43
Mitglied

grüße dich britt
geschrieben von inge43
auch von einer "nicht Fachfrau" ein großes lob.
es sind schöne aufnahmen. es ist ein gebiet der unterhaltung, das ich hier in seiner vielfältigkeit erst kennenlerne.
warum nicht doch mal eine raupe?denn ohne raupen keinen schmetterling.
weiterhin viel freude beim fotografieren
wünscht dir inge
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Inge43
geschrieben von Britt
Wie schön, dass ich dir auf diese Weise begegne. Nett, dass du dene Meinung schreibst und Recht hast du mit den Raupen, die man sich ruhig näher anschauen sollte. Wohin sind meine Raupen gewandert? In meinem Ordner finde gerade diese Szene:
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Unterhaltung hier bei uns im ST,
Britt




Zuerst Eier gelegt, dann geschaut
immergruen
immergruen
Mitglied

Deine Bilder
geschrieben von immergruen
ob Mikro, ob Makro,
das ist ganz egal
Die Fotos sind immer
einfach genial!
Ich schaue und staune
wie machst du das das nur?
Dein Blick auf Details
und die große Natur.
Geduld im Gepäck
ein geschulter Blick
der rechte Moment
und der richtige Klick.
Dann noch Musik
der Szene gerecht
ein Werk für die Seele
bezauabernd und echt.

Das immergruen
bedankt sich bei einer Künstlerin, deren Blick durch die Fotolinse eine große Perfektion ausdrückt.

Anzeige