Forum Blog-Kommentare Meine neusten Acrylbilder ,ich hoffe,dass es nun alle in Deutschland sehen !!!

Blog-Kommentare Meine neusten Acrylbilder ,ich hoffe,dass es nun alle in Deutschland sehen !!!

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Dein Video
geschrieben von mygeneration38
Liebe Gritt
Machst du deine Videos mit Moviemaker von Windows 7?
Dann kannst du dir den ganzen Ärger mit You tube ersparen wenn du den Any Videoconverter benützt .damit hat es das richtige Format um direkt hier hochgeladenwerden zu können
wenn du Schrift einblendest mußt du das bild mindestens 9 sek stehen lassen.Wenn ich es schaffe , dann werde ich den
Umgang mit Any in der Bastelgruppz-"Voller Ideen"demnächst erklären.Deine Bilder sind wunderschön.Mehr als Blumenbilder auf Plastikkugeln zu malen habe ich mir noch nicht zugetraut.Mach weiter so liebe Grüße Eva
tilli
tilli
Mitglied

Einfach genial
geschrieben von tilli
Es ist so schön alles zu sehen, Ich hoffe sehr, dass du den Rat von mygenersation 38 befolgen wirst und uns weitere Blogs über deine Kunst zeigen wirst.

Vielen Dank und Grüße Tilli
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Das ist Kunst
geschrieben von Bruno32
Liebe Gritt
Ich habe vergebens nach einen Wort gesucht, um deine wunderbaren Bilder zu beschreiben.
Dagegen bin ich ein Waisenknabe.
Sehr gefreut habe ich mich über die schönen Katzenbilder,
weil ich mein Leben lang Katzen gehabt habe.

Ich freue mich auf weitere Bilder.
Grüße Bruno

Anzeige

majana
majana
Mitglied

Wunderschöne Bilder
geschrieben von majana
Wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder Gritt, danke, dass du sie hier eingestellt hast. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder etwas von Deinen Werken zu sehen.
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Bruno und Tilli
geschrieben von Gritt
Ich freue mich sehr,dass euch das Viedo so gut gefällt und dass man es endlich sehen kann ! Zei der Katzenbilder sind beim Sohn Andreas mder all die Zitate schreibt, die Brithis Kurzhaar gehören ihm )
Herzlich grüsst euch
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Dankeschön Majana
geschrieben von Gritt
Schön,dass dir meine Bilder gefallen,ich habe ja noch einige ältere Videos , die ich aber nach un nach neu gestalte !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Dankeschön Henrik
geschrieben von Gritt
Dankeschön Henrik,schön,dass dir mein Video gefällt !
Liebe Grüsse
Margrit

Anzeige