Forum Blog-Kommentare "meine Schweiz Reise im Januar 2012"

Blog-Kommentare "meine Schweiz Reise im Januar 2012"

Komet
Komet
Mitglied

danke
geschrieben von Komet
liebes Schwesterchen für Deinen Kommentar - aber was soll ich denn im Bett, da sterben die meisten Menschen.
Schließlich muß ich meinen Bericht doch noch zu Ende schreiben.
Ob er gelesen wird oder nicht. Jedenfalls freue ich mich, dass er gelesen wird.

Liebe Grüße und danke fürs lesen - an Dich und alle Anderen -
Deine Ruth.
samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
jetzt bin ich da, der Aufstieg war so schwierig.
Erst als ich oben war, habe ich die Kutsche entdeckt
Schöne Fotos habe ich nun von dir hier gesehen. Ich bin ja keine Kirchgängerin, aber diese Felsenkirche finde ich auch sehr stimmig, die hat was! Und wie schön muss es erst dort im Sommer sein. Ich war mal im kleinen Walsertal, seitdem mag ich die Berge. Dein Reisebericht hat mir gut gefallen. Und nun werd schnell wieder den schnupfen los. Liebe Grüße. Helga
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Helga
geschrieben von Komet
ich bin auch keine Kirchgängerin und trotzdem sehe ich mir immer wieder gern das Innere einer Kirche an.
Auch die heute praktisch zum Weltkulturerbe gehören.
Die geschnitzten Altäre - die Malereien alter Meister -
ist schon beachtlich. In der heutigen Zeit wäre das kaum möglich, was da für Werte drinnen stecken.
Das damalige Volk mußte dafür bluten.


Viele Grüße und danke fürs Lesen - Deine Ruth

Anzeige

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Reisebeschreibung ist sehr schön und aufschlussreich, ich denke ich kenne Raron nicht so gut wie Du.......... lach
Wir fahren da immer nur durch!!

Danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüsse
Deine Silvy
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von Komet
danke für Deinen Kommentar.
Du solltest Dir mal diese Felsenkirche ansehen, sie ist wirklich sehenswert.
Leider sah der Ort selbst bei diesem Wetter grau in grau aus, aber im Sommer muss es auch dort schön sein.


Herzliche Grüße in die Schweiz von Deiner Ruth.
Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun bin ich endlich dazu gekommen, mir Deinen Reisebericht genauer anzuschauen. Die Kirche ist ja wirklich beeindruckend!

Danke für die eindrucksvollen Fotos!

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen kleinen Reisebericht gelesen hast.
Architektonisch ist diese Felsenkirche schon ein Meisterwerk.


Viele Grüße sendet Dir Deine Ruth

Anzeige