Forum Blog-Kommentare Misslungene Diät

Blog-Kommentare Misslungene Diät

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Herrlich
geschrieben von floravonbistram
diese Einstellung ist die einzig Wahre. Tolles Gedicht mit einem Augenzwinkern. Lass dir die Fleischwurst schmecken, die ich als Kind besonders liebte.
Herzlich
Flo
koala
koala
Mitglied

Hallo Hecaro
geschrieben von koala
Wenn Du Dir nochmals etwas Schickes zum Anziehen kaufen moechtest, fahre nach Bad Fuessingen.
Ich war mit meiner Freundin dort und wir sahen eine Boutique, die den Spruch an einem ihrer Fenster stehen hatte:
"Wir fuehren nicht nur Salatgroessen
sondern auch Genussgroessen"

Weiterhin stilles Geniessen
wuenscht Dir
Anita/Australien
rose42
rose42
Mitglied

Misslungene Diät
geschrieben von rose42
HeCaro,
Dein Gedicht ist wirklich köstlich
erkenn' ich mich doch selber drin.
Die Rundungen stabil gefestigt
da hilft auch nicht mehr "Bauch einziehn"

Bin echt genervt; was soll ich machen
wie wären die Klamotten chic:
doch nur bis Größe zweiundvierzig!
Der Spiegel sagt: >Du bist zu dick!<

Abzunehmen fällt mir schwer.
Meine Hobbies sind dagegen:
Lesen,Schreiben,Musik auch hörn...
Gymnastik mag ich gar nicht gern.

Ausreden hab ich wirklich viele:
Das Kreuz tut weh, die Füße auch
und ich hab mir den Fuß verstaucht.
Ich setz mir einfach andre Ziele:

Streß mach ich mir keinen mehr
mit der Figur, denn: hin ist hin.
Ich fröhne meinen Hobbies sehr
und bleibe, wie ich bin.

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Flo, Rose und Koala
geschrieben von HeCaro
ihr seid so goldig mit Euren Kommentaren und Tipps.
Ich freu mich riesig, dass Ihr mir das geschrieben habt.
Und Koala: Alleine schon das Wort Salatgröße ist ein Gag.
Rose: Dein Gedicht trifft es ja auch genau. Gefällt mir.
Flo : Ja, ja die Wurst. Meine große Schwäche.
Leider habe ich nicht nur als Kind geliebt.
chris33
chris33
Mitglied

großaretig
geschrieben von chris33
meinn mogen begann mit einem lächeln:

hecaro, ich habe mich köstlich amüssiert.

und auch rose hat den nagel auf den kopf getroffen.. und anitas "salatgrössen" weden in meinen wortschatz eingehen


chris33
xenia
xenia
Mitglied

Wunderbares Gedicht
geschrieben von xenia
Ich diäte zwar nicht,
kämpfe aber auch mit dem Gewicht.

Lieben Gruß
von Karin

Anzeige

Ernest
Ernest
Mitglied

An Caro
geschrieben von Ernest
Dein Gedicht gefällt mir sehr, es ist frisch und köstlich geschrieben und als Problematik halt aktuell. Ein Schmunzeln bleibt bei mir zurück. Danke. Ernst
Mitglied_4a1ea6c
Mitglied_4a1ea6c
Mitglied

grins...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für ein herzerfrischendes Gedicht... und auch das schöne Foto vom Tränenden Herz. Frage mich grade: wie sähe das ohne seine Rundungen aus???
Mir gefällt auch der Begriff für die Rubensrundungen, die von Frauen gerne benutzt werden: "Hüftgold"... und dabei denke ich nicht gleich an ein Maßband. Was mir nicht gefällt, ist, seit Wochen die Titel auf allen Boulevardblättern mit irgendwelchen Diäten... und schwupp, kurz vorm Advent überall Plätzenrezepte in denselben Zeitschriften...
Wie schön, dass Lesen und Lachen und verbale Animation zum Schmunzeln nicht dick macht ) Danke hierfür
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Danke euch Allen
geschrieben von HeCaro
dafür, dass Ihr mein Gedicht gelesen und es kommentiert habt.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Carola

Anzeige