Forum Blog-Kommentare "Morgenstimmung..."

Blog-Kommentare "Morgenstimmung..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Danke, für diesen wunderbaren Morgen....
geschrieben von ladybird
Liebes Geburtstagskind,liebe Ela,
Da hast Du uns ein Geschenk gemacht,auch jetzt in der Abendstunde, hast Du mich mit Deiner Morgenstimmung in eine besondere Stimmung gebracht.Ich merke nach dem Betrachten immer, wie konsequent ich abschalten kann und ganz bei dieser Morgenstimmung war,mit der wunderbaren Musik,besser ging es NICHT, ich bin so richtig tief "abgetaucht",und ich freue mich nun auf morgen,denn dann schaue ich erneut.
Vielen, vielen Dank mit herzlichem Dank und Gruß Renate
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Renate:-)
geschrieben von Ela48
Wie schön, du hast den kleinen Videoclip entdeckt.
Wie immer sind Deine Worte wunderschön. Es musste einfach heute Abend sein, als Vorbereitung auf den morgigen Tag
Genauso sehe ich es!
DANKE!
Ela
Komet
Komet
Mitglied

liebe Ela
geschrieben von Komet
ich konnte leider nichts abspielen noch etwas hören, da ich bei der Bereinigung irrtümlich alles gelöscht habe. Vielleicht bekomme ich es wieder hin.

Liebe Grüße Ruth

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ela
geschrieben von anjeli
dein Clip war wieder traumhaft schön. Alles wieder gelungen, die Musik zum Träumen und
Entspannen.
Die Bilder sind mit ihren Motiven gut ausgewählt.
Ich liege auf dem Sofa und gebe mich der Musik hin.

Liebe Ela, es fehlt nur noch der
Masseur, der mich mit einer wohltuenden Honigmassage verwöhnt.

Aber vielleicht war es dein Geburtstagsgeschenk?

anjeli
Sehr schön...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für die schöne Morgenstimmung und die wunderbaren Fotos!!
Hast Du wunderschön gemacht!!
Ich wünsche Dir noch viele so schöne gelungene Ereignisse, woran wir uns
alle freuen dürfen.

Liebe Grüsse
Silvy
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Ela48
ich danke Dir!
Wie ich merke, bist Du auch ein Naturfreund und die passende Musik dazu, ist wohl das Geheimnis für eine ruhige Seele.
Bäume, Vögel, Wandern, der Duft von unverbrauchter Erde und mein drittes Auge machen mich glücklich!
Ela

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Ashara,
geschrieben von Ela48
bezaubernd Deine Anmerkung. Ist es nicht wunderbar, wenn Menschen sich erfreuen können an dem, was uns von Natur aus gegeben wird?
Sogar umsonst*s
herzlich
Ela
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön gefühl- und stimmungsvoll - ganz Ela like.

herzlich
Gerd
Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute hörte ich die "Morgenstimmung" von Grieg im Autoradio und musste an Deinen Blog denken. Der Moderator sagte, dass wohl jeder diese Musik kennt, sie im Laufe seines Lebens mal gehört hat, auch ohne zu wissen, wer sie komponiert hat.

Nun, wir hier im ST haben sie durch Dich auf eine ganz besondere Weise präsentiert bekommen: Mit wundervollen Natur-Fotos!

Danke dafür.

Liebe Grüße
Beate
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
Danke!
kaum zu glauben, ich selber sehe mit diesen kleinen Videoclip des öfteren an, Ela

Anzeige