Forum Blog-Kommentare Nebel..........

Blog-Kommentare Nebel..........

Traute
Traute
Mitglied

An Silvy,
geschrieben von Traute
Du sagst es uns in Deinem schönen Gedicht. Es ist ein Leben aus dem Vollen und ein Ernten ohne Ende und alles scheint noch einmal Anlauf zu nehmen, ehe der Frost und Schnee alles was wir nicht retten in eine Starre verfallen lässt. Wohl dem der da ein warmes Stübchen hat wenn er es braucht.
Da wir den Wechsel kennen sehen wir uns noch ein mal richtig satt und selbst der Nebel hat etwas geheimnisvolles an sich und Du hast ihm ein Plätzchen in Deinem Gedicht gegeben.
Nehmen wir noch ein paar Augen voll, bis uns der Winter mit seinen Reizen einfängt, ja so machen wir es..
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Jeder Jahreszeit kann man etwas positives abgewinnen
geschrieben von nixe44
doch bevorzuge ich mehr den Frühling und den Sommer...
schon allein wegen der längeren Tage und dem Aufenthalt in meinem Gartenreich...

der Winter kann ja soooo lang sein... nur als Kind freute ich mich auf diese Jahreszeit... Schnee gab es im Überfluß...

liebe Silvy,
ein schönes Gedicht, sehr gefühlvoll geschrieben...

Lieben Gruß
Monika, die Sonnenanbeterin
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

lass und noch ein...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wenig warten mit dem Schnee schöner ist es doch jetzt ...
der November Blues hat auch etwas für sich ...Elisabeth

Anzeige

Danke liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar ist sehr lieb.
Vielen DAnk.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
mit liebe Grüssen
Silvy
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Danke für die lieben Worte.
FReut mich sehr dass es Dir gefällt.

Einen schönen Abend wünscht Dir
Deine Silvy
Liebe Elisabeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja der November Blues hats in sich.
Hoffen wir er wird schön.
Wir hatten schon Schnee bis weit runter und am Wochenende
soll es auch schneien, also ist bei uns die Winterfee nicht mehr weit weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich
Silvy

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Bei Euch
geschrieben von floravonbistram
ist es schneller und auch früher weiß, als bei uns in Niedersachsen.
Kalt haben wir es auch, doch noch lacht die Sonne durch die bunten Blätter.
LG Flo

herbst(floravonbistram)
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
ein schönes naturgedicht
liebe silvy,
dankend gelesen, alles liebe dir vom marlenchen.

Anzeige