Forum Blog-Kommentare "Niemals tanzte ich den Walzer"

Blog-Kommentare "Niemals tanzte ich den Walzer"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tabea
geschrieben von ladybird
Deine Hommage an den Walzer habe ich im "Walzertakt" gelesen, dann habe ich mir jetzt für den Rest des Tages den Walzer von ADAMO ins Ohr geholt und mich über Deinen so musikalischen Beitrag gefreut. Du müßtest eine Verbindung zum Wiener Opernball knüpfen, vielleicht geht es auch ohne "Mörtel", Schatzi vom "Mausi" aus Wien,lach
meinst Du nicht, man könnte das Tanzen "learning bei doing", lernen?Wie ich lese, hast Du ihn doch schon im Blut?
1-2-3-1-2-3-, herzlichst ladybird
henryk
henryk
Mitglied

Walzer fuer dich...!
geschrieben von henryk
Walzer fuer dich fuer dein GedichtDezember(henryk)


............Henryk...
Tabea
Tabea
Mitglied

An Ladybird
geschrieben von Tabea
Hehe, hab ich Dir dann für heute einen Ohrwurm verpasst?
ich hab dann auch gleich mal bei You Tube gelinst und es gefunden - sogar in einer Tanzschule wie es Senioren gerade üben, menno da könnt ick doch glatt mitmachen
Also, auf so einem großen Event wie dem Wiener Operball?
Wäre nix für mich, zu mir passt eher ein Waldgasthof wo ich auf Tannenadeln dahinschweben könnte

Anzeige

Tabea
Tabea
Mitglied

An Henryk
geschrieben von Tabea
Wuuunderschön, ganz herzlichen Dank dafür
Wann wird der Schnee geliefert?
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, so ist das Leben
geschrieben von anjeli
jeder hat irgendwas, was er gerne machen möchte, aber doch nicht kann und auch nie lernen wird.

Vielleicht kommt ja irgendwann eine gute Fee und erfüllt dir
deinen Wunsch.
Aber, was kommt danach? Welcher Wunsch wird dann geweckt
werden?

Ich höre gerne Klavierkonzerte von Mozart und Beethoven.Áuch
ich habe den Wunsch Klavierspielen zu können. Gefühlvoll möchte ich die Klaviertasten streicheln und meine ganze Sehnsucht in dieses Spiel hineinlegen.
Leider, leider kann ich nicht auf dem Klavier spielen, ich
werde es auch nie lernen.

Es ist einfach nur ein schöner Traum.
Ich tauche in die Realität ein und mache das, was ich gut kann, denn das ist auch schön.

Tabea, das weißt du alles, aber dein Tanz mit den Worten ist sehr schön und deshalb tanze mal weiter.

anjeli

samti
samti
Mitglied

Hallo Tabea,
geschrieben von samti
du schreibst: doch niemals tanzte ich den Walzer. Wie schade. Ich habe so gerne und oft getanzt. Heute tanze ich manchmal alleine durch die Wohnung. Das muss dann einfach mal sein. Deinen Traum kann ich nachvollziehen. D e n Tänzer, d a s Kleid, bei Mondschein und und und, bleiben Erinnerungsträume. Träume sie einfach weiter. Ich habe bei deiner Geschichte auch geträumt. Gruß von Samti

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Da sage ich doch einfach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Darf ich bitten?" Ob ich allerdings deinen traumhaften Ansprüchen genügen würde, glaube ich eher nicht

Schön hast du deinen Walzertraum geschrieben und im Traum habe ich ihn mit dir getanzt. Ich habe ihn auch nicht vergessen, da es so schön war

Liebe Grüße vom
schmunzelnden traumvergessen
Tabea
Tabea
Mitglied

Hallo Traumvergessen
geschrieben von Tabea
Sehr gerne, hab ich ihn getanzt mit Dir, den Walzer,
lächelnde Grüße an Dich
Tabea
Tabea
Mitglied

An anjeli und Samti und überhaupt ;-)
geschrieben von Tabea
ich bedanke mich für die Kommentare.
Ganz sehr, es hat mich sehr gefreut.
ich bin hier noch ziemlich neu und lese hier und da, und bin ein wenig im Zwiespalt wie es hier so mit den Kommentaren gehandhabt wird, weiss auch nicht wo ich sonst diese Frage stellen könnte, darum mach ichs einfach hier in meinem Blog
In einem Blog habe ich gelesen dass es nicht so toll sei wenn man seinen eigenen Senf auch noch im eigenen Blog abgeben würde.
Warum eigentlich nicht?
Gar nicht darauf eingehen möchte ich sehr ungern, es hat sich ja jemand zu meinem Geschreibe Gedanken gemacht und mir dadurch auch wieder Denkanstöße gegeben.
Vielleicht lesen ja einige erfahrene Blogger hier und können mir hilfreiche Hinweise geben, danke dafür

Anzeige