Forum Blog-Kommentare no ned, abber bald ;-))

Blog-Kommentare no ned, abber bald ;-))

uschipohl
uschipohl
Mitglied

hohoho
geschrieben von uschipohl
Hallo debi,

vielen Dank für die Übersetzung, denn Schwäbisch kann ich nicht, das ist wie eine Fremdsprache für mich

na, der Nachbar macht ja feine Sachen
Mitternachtsbesuche

herzliche Grüße
uschi
debi
debi
Mitglied

Ha freilich ...
geschrieben von debi
es geht nichts über eine gute Nachbarschaft ...

Und wenn E R hereinspazierte, ging sogar um Zwölfe en dr Nacht die Sonne auf
Dess lag natürlich ned an seine wunderscheeeeene blaue Äugle (ala Paul Newman), sondern an dene Leckerbissa, die er jedes Mal mitbrachte.
Nur schade, dass unser Hündchen (Riesenschnauzer/Schäferhundmischling) ihn einfach nicht mochte ...

Danke Uschi, dass Du den Niklausbesuch nochmal nach oben geholt hast
Liebe Grüßle
debi
Komet
Komet
Mitglied

Hallo debi
geschrieben von Komet
ein herrliches Nikolaus Gedicht. Selbst ich als Nichtschwäbin konnte alles verstehen und habe mich köstlich amüsiert.
Deine Gedichte sind wirklich super.

Herzliche Grüße sendet Dir eine die leider nicht dichten kann.

Kuth

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Danke für die Blümchen :-))
geschrieben von debi
Ich freue mich, wenn man sich Zeit nimmt und sich die Mühe macht, die Dialekt-Versle zu entziffern
Naja, Gedichte kann man es kaum nennen, es sind einfach Geschichtle in Reimform.

Liebe Grüße sende ich Dir
debi
kolli
kolli
Mitglied

Applaus
geschrieben von kolli
"Deine Gedichte sind wirklich super" sagt Komet.
Genau das finde ich auch: "wirklich super"!
Siehst meine Händ nicht, wie ich klatsche?
Da helfen mir dafür die vier.

Gruß:
kolli
debi
debi
Mitglied

Dankeschön Kolli :-))
geschrieben von debi
für's Lesen und das Lob. Leider kann ich den Link
nicht öffnen. Die Weiterleitung funktioniert nicht.
Keine Sorge, es hat nichts mit dem Eintrag zu tun ...
T e l e k o m sorgt seit Stunden immer wieder für
Unterbrechungen
Bin ja gespannt, ob ich hier hereinkomme.
Viele Grüßle und noch nen schönen l. Adventsabend.
debi

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Aber ja, Kolli, es hat funktioniert ...
geschrieben von debi
Danke Dir, dass Du es nochmals ins GB eingetragen und mich so daran erinnert hast. Nachdem mein Telekom-Speedport wieder Zugang zum Internet hatte, konnte ich auch die 8 (sind's wirklich nur 8 ? ) tanzenden Hände bewundern. Ich hab immer drauf gewartet, dass sie sich ineinander umeinander verheddern
Viele Grüße an Dich
debi

Anzeige