Forum Blog-Kommentare "....Nur ein Versuch....."

Blog-Kommentare "....Nur ein Versuch....."

ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo,Kleiber
geschrieben von ladybird
lach, statt Stein....aber was sagt Eva beim nächsten mal? lachend grüßt Dich Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate..du
geschrieben von kleiber
glaubst garnicht wie ich lachen mußte als ich es das erste mal gelesen hab....so war es auch sicher gedacht....Danke liebe Renate...Lieben Gruß Margit...
indeed
indeed
Mitglied

Ich lache noch immer...
geschrieben von indeed
ist sehr entspannend und kann ruhig schlafen gehen - allein... lach
Herzlich
Ingrid

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von kleiber
....allein...ja dann hat man doch auch mehr Platz im Bett...lach Danke für dein Kommentar...Liebgruß Margit..
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich kann es gar nicht glauben
geschrieben von anjeli
daß Eva, die Verführerin Kopfschmerzen hatte oder nur vorgetäuscht hatte.

Schön zu lesen und mal wieder etwas zu lachen.

Gruß anjeli/ulla
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey liebe Ulla
geschrieben von kleiber
...es könnte auch ...gut überlegt sein ...und jetzt doch erst recht..grins...danke lieben Gruß Margit..

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Hey liebe Margit...
geschrieben von paddel
......Jaja... Immer die Dauermigräne...


Liebgruß von Herbert.

Kannst du mir sagen was Kopfschmerzen sind...
kleiber
kleiber
Mitglied

Ha,ha lieber Herbert
geschrieben von kleiber
..."Dauermigräne"??? Männer haben das auch...nur sie umschreiben das gern....Oh,Schatz,ich bin heut nicht so gut drauf...grins.. Ja, und Kopfschmerzen???
Ja,da müßte man mal fragen warum...das weiß ich leider auch nicht,lieber Herbert...Vielen Dank für dein Kommentar ..lieben Gruß deine Freundin Margit...
koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Dass Eva gerade da Kopfschmerzen hatte, gehoerte mit zur Entstehung der Welt!!!
Denn ausser den guten Dingen kamen auch 'Dornen und Disteln' und eben die 'Kopfschmerzen' von Eva!
Schmunzelnd gruesst Dich
Anita/Australien
kleiber
kleiber
Mitglied

Hoh,hoh liebe Anita
geschrieben von kleiber
....das stimmt...du hast auf den Punkt getroffen...gut überlegt...Oh ,einfach prima Anita ..Danke ...lieben Gruß ..Margit..

Anzeige