Forum Blog-Kommentare "Oma sein ................ eine schöne Zeit!!!"

Blog-Kommentare "Oma sein ................ eine schöne Zeit!!!"

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe ashara......
geschrieben von seelchen
du bist wohl diese oma!!!???.....
ja...die enkel halten einen jung!!!.....ich seh dich schon am fenster....wartend auf deine enkel.....um ihnen dann aus deinem buch vorzulesen.....
wenn sie da sind..ist immer was los.....
ein schönes gedicht hast du geschrieben......
alles liebe...seelchen..
Danke liebes Seelchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es könnte mich sein, aber es verkörpert bestimmt auch
viel andere Omi's........

Danke für die lieben Worte........

Liebe Grüsse
Silvy
ladybird
ladybird
Mitglied

eine glückliche Oma,
geschrieben von ladybird
rieht sich mit ein, liebe Silvy, wie aus dem Herzen geschrieben und voll hinein getroffen,danke für diese "schöne Zeit",mit einem lieben Grüßli,herzlichst Renate

Anzeige

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für das Lob.
Omi sein, sollte man geniessen.

Liebe Grüsse
Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe silvy,
geschrieben von marlenchen
es ist wunderschön oma zu sein,
das kinderlachen zu hören,
die gemeinsamen spiele -
was gibt es schöneres!!
liebe grüße für dich vom marlenchen.
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So sehe ich das auch........

Liebe Grüsse
Deine Silvy

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe "Oma" Silvy..............
geschrieben von piggi
ein Gedicht, das Omaherzen höher schlagen läßt!
Danke für diesen Seelenschmeichler, liebe Silvy, sie geht zu Herzen und muntert auf.
Liebe Grüße ins Märchenland
Deine Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Silvy,ich habe etwas vergessen.....
geschrieben von ladybird
Das so wunderschöne Bild dazu, rundet Deinen Eintrag so richtig ab,ich bin immer wieder mal gucken,weil es so berührt.Da ich bereits ältere Enkel habe,die mir jetzt beim PC helfen,kann ich sagen, wenn das Liebesband einmal geknüpft ist,reißt es nie. Wir Omas haben schon eine besondere Stellung bei unseren Enkeln,die Ernte ist das Genießen,nochmals lieben Gruß herzlichst Renate
Liebe Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Worte, das ist lieb.

Liebe Grüsse
Deine Silvy
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da hast Du auf jeden Fall recht,
es kommt immer etwas zurück,
ob später oder früher..........

l.g. Silvy

Anzeige