Forum Blog-Kommentare "Reisebericht Moskau - Peking - Saigon 07 Aug 2011 bis 28 Aug 2011 auf dem Landweg"

Blog-Kommentare "Reisebericht Moskau - Peking - Saigon 07 Aug 2011 bis 28 Aug 2011 auf dem Landweg"

indeed
indeed
Mitglied

Eine Wahnsinsreise, ein toller exakter Bericht. den
geschrieben von indeed
ich mit großem Interesse gelesen habe. Danke dir für das Einstellen hier.
Wenn du die Sehenswürdigkeiten noch näher beschrieben hättest, wäre es wohl ein Buch geworden. So ist es aber auch sehr interessant, wie ich finde.

LG indeed
tilli
tilli
Mitglied

Nach langer Zeit!
geschrieben von tilli
bist du wieder bei uns im ST präsent.Ich habe dich sehr vermisst.Dein Reisebericht habe ich mit großer Interesse gelesen und miterlebt.Ich war 1970 in Moskau,Ukraine und Kasachstan.Aber damals war es noch alles nicht so einfach. Die Paßkontrolen waren ein Horror und wir wurden immer wieder kontroliert und kontroliert.In den Hotels waren versteckte Mikrofone, auf die uns eine Angestellte aufmerksam machte, damit wir nicht über Politik usw.sprechen würden.
Da hast du was schönes erlebt.Jede Reise ist doch ein Erlebnis.
Vielen Dank, dass du es uns so schön mitgeteilt hast.

Ich grüße dich von ganzen Herzen und hoffe sehr,das du dich noch an mich erinneren wirst.
Ich wünsche dir ein wundcerschönes Neues jahr mit neuen Reisen und hoffe sehr, dass du dich mehr im ST blicken lässt.
Tilli
Medea
Medea
Mitglied

Lieber George
geschrieben von Medea
Soeben bin ich erst auf Deinen Reisebericht
gestoßen, vielen Dank für diese spannende Reportage.
Ein Sohn der "großen Höfe" durchquert einen besonderen
Teil unserer schönen Erde; hättest Du Dir das in
Jugendjahren je vorstellen können?

Mein Traum war als junge Frau eine Reise mit der
Transsibirischen Eisenbahn - ist ein Traum geblieben -
up miene oolen Dage nun auch nicht mehr zu realisieren.

Danke schön für Deine Weihnachtsgrüße, die ich jetzt
erst erwidern kann. Wann führt Dich Dein Weg wieder in
die alte Heimat?

Herzlich Medea.
chris33
chris33
Mitglied

lieber george,
geschrieben von chris33
zufällig bin ich auf deiner hp gelandet und bin so froh, daß ich deinen interessanten reisebericht lesen durfte. ich denke, es ist mutig, wenn man im fortgeschrittenen lebensalter so eine reise unternimmt - mein zweiter gedanke ist allerdings: warum nicht....

zum bevorstehenden weihnachtsfest sende ich grüße nach saigon.

Anzeige