Forum Blog-Kommentare Reisesplitter Spanien Die Alhambra von Granada

Blog-Kommentare Reisesplitter Spanien Die Alhambra von Granada

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es ist einfach unglaublich,
geschrieben von nnamttor44
mit welcher Architektur, Malerei und welchem Geschick zum Gestalten die alten Völker ihre Umwelt bestückten! Ich kann dafür nur Bewunderung empfinden und darf überhaupt nicht über die Ansichten meines Ex zu diesen Menschen nachdenken ...

Dieses Empfinden beim Betrachten solcher vor allem alten Kunst macht fast sprachlos.

Danke für Dein Einstellen dieses herrlichen Videos

Uschi
Monioma
Monioma
Mitglied

Beeindruckend!
geschrieben von Monioma
Kein Wunder, dass auch ER nichts auszusetzen hatte!
Bei vielen deiner Videos werden Erinnerungen in mir wach, denn auch ich hatte die Alhambra so erlebt! Allerdings hat zur damaligen Zeit noch ER fotografiert und gefilmt und für besondere Details hatte ER kein Auge! So konnte ich einiges nur in meiner Erinnerung speichern! Ich habe mir dein Video heruntergeladen, um meine Bilder aufzufrischen!
Danke, Evi, fürs Einstellen!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Es gibt Männer und es gibt Frauenvideos
geschrieben von mygeneration38 †
bei Männern wimmelt es von Fakten(Jahreszahlen).Meistens
erklären sie alles.Und die Musik...Entspannungsmusik,passt auf jedes Video wobei die Entspannung promt eintritt
Frauenvideos quellen über vor Gefühlen.Wobei die Musik diese
vermittelt ,sie muss auf den Punkt stimmen.
Irgendwo müssen wir ja hin damit
Habe ich jetzt in ein Wespennest gestochen?
ach was war ich wieder fleissig
Grüße von mygeneration38

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!!
geschrieben von Betti
ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an....einfach nur schön das Video!!
ich möchte so gerne die Alhambra sehen, aber meine Reiselust lässt langsam nach!!
lieben Gruß Betti.
Liebe Evi
geschrieben von Schwarzkehlchen
es ist sehr schön, dass Du uns an Deinen Reiseerinnerungen teilnehmen läßt.Für mich war es sehr beeindruckend,so etwas hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Danke für das schöne Video.

Ein lieber Gruß
Brigitte
mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Vielen Dank an euch alle
geschrieben von mygeneration38 †
Besonders Betti das gibts doch nivcht dass du nicht mehr verreisen willst wirst du alt?????Nix da du fährst hin und schaust dirs an.entschuldige nochmals meinen Plötzlichen abgang erklärung folgt im chatt deine Evi

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Evi...
geschrieben von kleiber
Ich war noch nie dort...
Dein Video ist Klasse...hat mir sehr gut gefallen.
Die Musik finde ich auch schön...aber für meine Ohren sehr gewöhnungsbedürftig...
Alles in Allen ein schönes Video ..das sich lohnt öfter anzuschauen (zu hören)

Danke liebe Evi für deinen Hinweis
Lieben Gruss zu dir ...Margit
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Evi
geschrieben von Komet
die Alhambra ist wirklich sehenswert und wer die Möglichkeit hat dort hin zu fahren sollte es sich nicht entgehen lassen.
Über die Geschichte gibt es zig Bücher, aber lesenswert sind sie allemal.
Danke für Dein Video.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.


mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Lieber Wolf das passt doch super
geschrieben von mygeneration38 †
und unterscheidet sich sehr von dem was du heute
einstellst.eigentlich wollte ich ja wissen ob du die Musik auch als Träger der Gefühle empfunden haat.oder ob das nur uns Frauen so geht.auch fehlt mir der empörte A.ufschrei Kausa Frauenvideo-Männervideo
nochmals danke für deinen ausführlichen Kommentar Evi
Britt
Britt
Mitglied

Liebe fleißige Evi,
geschrieben von Britt
deine Begeisterung von diesem wundervollen Bauwerk Alhambra überträgst du überzeugend. Schon der Rundblick zeigt eine kontrastreiche Sicht auf Granada mit seinen Zypressen. Du gewährst uns Überblicke, Einblicke, Durchblicke, Ausblicke und durch die sehr gut gewählte musikalische Untermalung kann man auch innerlich mitgehen. Mit deiner Kamera suchst du die Details der Baukunst und findest sie. Gern geschaut und Sehnsucht nach so viel Schönheit.
Liebe Grüße
Britt

Anzeige